Forum Discussion

Koernchen42's avatar
6 years ago

[PC] Online-Spieler suchen ohne Erfolg

Moin! 

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme auf dem PC habt, weitere Online-Spieler für ein Rennen zu finden? 

Befinde mich aktuell bei REP40 und hab bestimmt schon 10 mal versucht weitere Online-Spieler für ein Rennen zu finden. Bisher leider immer ohne Erfolg. Auf der Karte sehe ich vereinzelt ein paar andere Spieler rumfahren....

Mir persönlich fehlt in dem Spiel eine Übersicht, oder einen Chat, in dem man eine Mitteilung bekommt wo gerade was stattfindet. 

Vielleicht kennt ihr ja einen Trick, oder habt genau das gleiche Problem. Es wäre schade, wenn wegen sowas das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr machen würde. 

Gruß Körnchen

5 Replies

• @Koernchen42 Hi. Das kommt ja immer drauf an wer in deiner Sitzung ist und ob die Lust haben, mit jmd anderes zu fahren. die meisten sind in einer Gruppe unterwegs und spielen auch nur in dieser. Ich empfehle dir ne aktive Crew mit der du fahren kannst. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden und wir schnacken mal ob du zu uns passen könntest bzw. wir dir passen würden 😉 Wir sind derzeit 9 Leute und schnacken beim zocken auch grundsätzlich im Voice (Teamspeak). Von daher nehmen wir auch nur Leute auf die, wenn sie mit uns zusammen fahren, auch mit im Voice sind. Wenn du dir das vorstellen kannst, melde dich! 🙂 Es sind immer mind. 3-4 Leute abends da.
  • ZNIIIPER's avatar
    ZNIIIPER
    6 years ago

bei der xbox ist die suche auch nur ein platzhalter .. immer leer ..

daher suche ich immer über nfs heat community gruppe suche meine spieler ..

laut update (von heute) sollte das problem aber gefixt sein

• @Koernchen42
    mal so mal so hin und wieder treten mal welche bei oft aber auch nicht dann wechsel ich quasi den server und probier es nochmal oder halt später ansonsten halt Leute adden um so mehr man kennt um so mehr hat man zum einladen ;oD btw ich steh zur verfügung ;oD
  • Ich danke euch allen für die Rückmeldung! 

@BiBaBorsti Danke für das Angebot, hätte ich mehr Zeit würde ich da gerne drüber nachdenken. Ich bin einfach froh wenn ich bei Gelegenheit mal ein wenig zocken kann. Würde also eine schlechte Unterstützung für eure Crew sein :/ 

@ZNIIIPER Na dann hoffe ich mal, dass das jetzt besser laufen wird... Ich erinnere mich an NFS World, da lief das bei weitem besser. 

@TuraelFA Gerne, solltest mich unter meinem Namen hier auch im Game finden, ansonsten suche ich mal nach deinem. ^^ Serverwechsel, wie? 

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago

@Koernchen42
    einfach zurück in die Lobby eventuell ein wenig warten und dann wieder dem Online Modus beitreten und hoffen einer neuen Sitzung / Server bei zu treten auf dem dann andere Spieler unterwegs sind da in einer Sitzung wohl Maximal 8 oder 16 Spieler oder und so sein können

p.s anfrage versendet ^^

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 3 hours ago