Forum Discussion
Deswegen sage ich ja, so höher das Level, um so weniger Probleme hat man. Die Verfolgungsjagden werden spannender und Problemloser. Ich mache im Schnitt 1 bis 1,5 Millionen Punkte und fahr dann Heim (Ich brauche keine Punkte mehr und auch nicht meine Crew, daher, aus Spaß, fange ich dann wieder von vorne an) . In dieser Zeit brauche ich vielleicht eine Reparatur und ich fahre nicht zwingend sauber.
Wichtig sind hier Hilfs-Items bzw das Hilfs-Item Schadensreduktion. Mit dem besten bekommt man recht wenig bis gar keinen schaden. Man kann sich also ohne Probleme mit den Cops duellieren. Dazu kommt natürlich die Erfahrung der Map, der Umgang mit dem Fahrzeug selbst, das Tuning und die Tricks die man sich aneignet. Es ist eben wie im jeden Spiel.
Man kann also viel Spaß mit den Cops haben. Heat ist aber erst einmal nicht dafür ausgelegt und deswegen sollte man auch etwas Geduld haben. Wie MW wird es natürlich nicht sein, soll es ja auch nicht, wie es hier schon gesagt wurde, und braucht daher auch eine andere Strategie.
Somit, ich mag es, denn ich mag Herausforderungen. Aber, ich habe auch Geduld und setze mich mit dem auseinander. Deswegen sage ich auch, so schwer es zu beginn auch erscheint, so wird es zum Ende anders. Man kann viel Spaß mit den Cops haben und man muss auch nicht mit Heat 5 aufhören.
Noch eine Info, es gibt auch kein unterschied zwischen dem Heat 3 und 5-Rennen, was die teile angeht. Daher, was ihr habt, das habt ihr und macht euch besser. Und Später seid ihr eben besser und könnt euch jagen lassen.
Ob herausfordernd oder nicht macht da kein Unterschied, bei Most Wanted waren sie auch Herausfordernd und da kann man nicht kaputt gehen (und der Spaß ist definitiv höher)
- Anonymous6 years ago
@gamefreak04
Tja, gegen den eigene Geschmack kann ich nichts sagen 🙂 . Ich mag das Schadensmodell und die damit verbundene Herausforderung.
Aber wie gesagt, es wird leichter, der Schaden weniger und die Verfolgungsjagden länger und Problemloser.
@the7thguest
Stimmt natürlich. Da war mein Gedanke, dass man nicht alles auf Plus bekommt und Heat 5 nicht immer Plus gibt. - 6 years ago@AnonymousIch glaube das Heat 5 Event gibt immer U+ Teile, außer man bekommt einen Turbo, Kompressor usw. weil diese gibt es nur ohne +.
Nebenbei, den Verfolgungen fehlen auch noch die Roadblocker, die waren teilweise echt super wenn mal eine richtige Armee hinter einem her war 🤣😁😁🤣 - 6 years ago
- 6 years ago
ich finde das system sehr gut so .. manchmal ist es etwas hart aber .. was solls ?? Dann startet man ein neues heat.
Ich finde es sollte auf keinen fall leichter gemacht werden . Das würde den ganzen spielspaß und die herausforderung in der nacht killen.
Spiel das spiel mal öfters .. du wirst sehen .. die cops sind nicht immer so brutal und schwer .. das variiert immer .. und genau das liebe ich :D
ich finde in der nacht 3 tankstellen und die 2 zusätzlichen reperaturen sind völlig ausreichend um mit sagen wir mal save 500.000 rep heile heim zu kommen ..
ich treibe das ganze manchmal noch an die spitze und fahre heat 5 und heat 3 direkt hintereinander ohne das prisante teil heimzubringen ..
gestern hab ich 2 mio rep heimgebracht .. ok mein auto war leicht vorm explodieren *lach aber ich habs geschafft :D
beste grüße
- 6 years ago@ZNIIIPER Es geht nicht um die Schwierigkeiten, einfach um den Spaß, ich hätte einfach mal Lust für eine halbe Stunde mit dem cops rum zu Rasen, sie zerstören usw.
Das ist so aber einfach nicht machbar in der Nacht - Anonymous6 years agoDoch, kannst du, wenn du einfach am Tag fährst. Hier kannst du dich unbegrenzt bei Tankstellen reparieren lassen, die Cop auf Heat 5 ärgern und deinen Spaß haben. Du bekommst eben nur kein REP dafür. Eben zum Spaß.
- 6 years ago@Anonymous jop hab ich auch schon gemacht :D
- 6 years ago
ich finds einfach nur lächerlich. da hat man doch eh keine Chance bei nacht 2 mal schon total schaden weil die cops einfach op sind.
da kann das copcar fast totalschaden sein es fährt immernoch schneller als ein racecar ggwp ea mal wieder nix hinbekommen gleiche * nurnoch beschissener wie in payback
- 6 years ago@AnonymousTagsüber sind sie aber leichter hab ich das Gefühl 🤔 Nicht aus dem Grund das man nicht kaputt gehen kann sondern von der KI her.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 5 days ago
- 11 days ago