Re: Keine Eingabe möglich
Hey @Killcheetha,
zuerst einmal ein großes sorry, dass Du Probleme mit Need for Speed Rivals hast. Das ist nicht das Erlebnis welches wir unseren Spielern bieten wollen und ich habe das Problem selber bisher noch nicht gehabt, kann aber völlig nachvollziehen, dass es Dich nervt und ärgert. Meine Kollegin EA_Najat hier auf Englisch einige Schritte zur Hilfe verfasst.
Ich habe das für Dich einmal übersetzt:
Wenn Du Probleme damit hast, in einem Black Screen gefangen zu sein wenn Du Need for Speed Rivals starten willst, probiere folgende Schritte aus um in den Fahrersitz zu steigen:
- Starte Dein Spiel und drücke Alt + Enter sobald sobald Du den Black Screen erreichst. Dies wird Dein Spiel in den Fenstermodus versetzen. Du solltest jetzt einen Cinematic Trailer sehen.
- Sobald Du durch die Einführungsvideos durch bist und die Option hast, Enter zu drücken, drücke Alt + Enter erneut um zurück zum Black Screen zu kommen um dann Enter zu drücken.
- Drücke nun Alt + Enter um zurück in den Fenstermodus zu wechseln und das Tutorial anzuschauen.
- Jedes Mal wenn Du eine Aufgabe oder eine Tastatur Eingabe machen sollst, drücke Alt+Enter um zum Black Screen zurück zu gehen, drücke die entsprechende Taste und gehe dann wieder mit Alt + Enter zurück zum Spiel.
- Sobald Du durch das Tutorial durch bist und in der Trainings-Mission steckst, drücke die ESC Taste um die Karte zu öffnen.
- Bitte wähle PC Einstellungen / PC Optionen aus.
- Jetzt kannst Du den Vollbildmodus deaktivieren und hast in der Zukunft das Spiel zwar im Fenstermodus, solltest allerdings in der Lage sein zu spielen.
Diese Lösung ist logischerweise nicht gerade toll, kann ich verstehen. Deshalb habe ich für Dich noch eine Lösung heras gesucht, die von einigen Spielern als "hilfreich" bzw. "beste Lösung" angesehen wurde.
- Öffne Origin
- Gehe zu "Meine Spiele"
- Rechtsklicke auf Need for Speed Rivals
- Wähle Spieleinstellungen und setze den Haken bei "Deaktiviere Origin im Spiel".
Du kannst selbstverständlich auch meine Kollegen vom EA Support direkt kontaktieren. Wie das funktioniert kannst Du herausfinden wenn Du mich anklickst!
Cheers,
Val