Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Need for Speed rivals

Hallo @De133720,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Need for Speed Bereich verschoben.

Zu deinem Problem mit NFS Rivals klingt es danach, als ob etwas mit deiner Kontoverknüpfung nicht richtig ist. Bist du dir denn sicher, dein PlayStation Konto, auf dem du Rivals hast, auch mit deinem richtigen EA Konto verknüpft zu haben?

Hier in diesem Artikel findest du ansonsten noch mehr Informationen und Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

-Vendcera

3 Replies

• s_spelten's avatar
    s_spelten
    4 years ago

Hey ich suche einen einen coolen Typen der das mit mir noch zocken würde Heute ist der 1,4,2022 

• @EA_Vendcera Die Straßensperre in Need for Speed rivals sind so klein 1 Streifenwagen ich hoffe es können ihr mit einem spiele update machen und mehr Funksprüche wie bei nfs Most Wanted 2012
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @verborgen_Kruste,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Das Spiel ist an sich schon sehr alt - ein weiteres Update wird es dementsprechend leider eher nicht mehr geben. 

Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,431 PostsLatest Activity: 2 days ago