Forum Discussion

Re: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

@fghj332hab gelesen das es möglich wäre über einen 360 Controller Emulator die belegung nach wunsch zu verändern

btw die hupe ist bei mir auf dem linken stick wenn ich diesen drücke beim lenken hupt es daher bei mir nicht i

ich hab / hatte nur das es hupt im versteck wenn man die obere lb taste drückt womit man die menü reiter wechselt

14 Replies

• fghj332's avatar
    fghj332
    6 years ago

danke für die antword,und wie stelle ich das mit 360 Controller Emulator ein habe es schon mal versucht aber weiß nicht was ich d einstellen muss

• @fghj332https://www.x360ce.com/

musst du dich schon selbst durch arbeiten ich hab den weder runtergeladen noch ausprobiert ect.

wie gesagt nur irgendwo glaub sogar hier im Forum gelesen das ein Controller Emulator eine Möglichkeit bieten soll derzeit die Tastenbelegung zu ändern

je nachdem gibt es für deinen Controller auch ein extra Programm vom Hersteller das diese Möglichkeit beinhaltet

• fghj332's avatar
    fghj332
    6 years ago

Hallo ich habe ich eine frage ich habe das Need for Speed most wanted 2012 und möchte das spiel neu anfangen habe alles auf laufwerk e instaliert wie kann ich die Spielstände löschen oder welche da muss ich löschen das ich neu anfagen kann,ich habe mir schon durchgelesen das ich die Spielstände auf laufwer c  löschen muss aber auf laufwer c ist nichts weil ich alles auf laufwer e instaliert habe wäre schön wenn mir jemand helfen könnte danke

• @fghj332
    btw du bist hier im NFS Heat forum also eigentlich falsch dazu noch im Thread Lenkrad Unterstützung also nochmal falsch ;oD
    im Normalfall speichert das spiel unabhängig auf welches Laufwerk du installierst auf C:\Users\Username\Documents\Spielname
    oder anders schau einfach ob du einen Need for Speed most wanted 2012 Ordner ect. hast unter Dokumente und lösche ihn jetzt ist nur noch die frage ob das Spiel auch Online deinen Fortschritt speichert und ob du deinen Online Speicherpunkt überschreiben bzw löschen kannst sollte dieses der Fall sein

• fghj332's avatar
    fghj332
    6 years ago

danke für die antwort weiß das ich hir falsch bin, weiß aber nicht wie ich hir ein neues thema erstelle,ich habe das Need For Speed most wanted 2012 heute neu instaliert aber auf laufwer C  finde ich nix von Need for speed und Origin alles auf laufwerk e instaliert. und wie lösche ich nun die spielstände weil auf laufwerk c ist nichts von need for speed

• @fghj332 öhm hab ich dir doch schon gesagt sollte sich unter Dokumente befinden

Documents\Criterion Games\Need For Speed(TM) Most Wanted oder und so
  • Hallo Community,

Ich bin echt enttäuscht, dass es bis jetzt immer noch keine Lenkradunterstützung gibt für Fanatec, leider funktioniert bei mir kein Emulator. Habe die Story durch gespielt und wesentlich mehr Spaß daran gehabt, ja wenn sich EA Ghost Games mehr um ums Gamer kümmern würde.

Ich wollte nie Flamingos sammeln finden, das war echt misst und Zeitverschwendung für mich an Lebenszeit und EA hätte diese Zeit besser genutzt um uns als Lenkrad Besitzer mit einer geilen Lenkradunterstützung für alle Lenkräder herausgebracht und wir wären glücklicher mit dem gewesen, als das, was uns geboten wird.

Das Update v1.04 hat nicht das gebracht, worauf ich gewartet habe. In alles älteren Need for Speed wurden z.B.: auch Drift Punkte wie Rennzeiten abgespeichert, war das klasse gewesen und nun fehlt das auch noch, der Spiele reizt, bleibt aus.

Jetzt ist nicht mehr viel da was mich am weiter Spielen hält, wenn EA Ghost Games keine Lenkradunterstützung bring ist das Spiel für mich schneller Tot als ich mir das gewünscht habe.

(Ich mag Need for Speed 2016 hatte ich 8406 Spielstunden und Payback 8242 Spielstunden, mit einer geht so Lenkradunterstützung, in Heat wohl nicht als auszumachen, es seiden EA Ghoat Games macht da noch was)

LG

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @EiskalterFreddy
    ich hab den Ultimativen tipp für dich investiere ein wenig Geld und kauf einfach EA auf oder zu mindestens Ghost Games und dann kannst einfach bestimmen das die die Unterstützung für dein Lenkrad System ins spiel integriert wird ;oD
  • Wenn ich das Geld dafür hätte, wau was würde ich alles dort alles ändern und dann gleich mal in vernünftige Spieleentwickler daransetzten und diese * verdammte Lenkradunterstützung für uns alle rausbringen.

Da EA Ghost Games das nicht mal ansatzweise interessiert, schon über Jahre wird der Mist auch nicht mehr auf meinem PC installiert.

Wer weiß es schon wie lange es EA Ghost Games noch geben wird, wenn sie mit Vollgase immer wider alles vor die Wand fahren.

Wozu braucht das Need for Speed Heat den noch Spieler Gamer ☹️

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @EiskalterFreddy naja grundlegend finde ich was ghost games mit nfs macht nicht verkehrt klar das tuning system mit den karten bei Paypack war der letzte scheiß ansonsten fand ich das spiel aber gelungen nfs 2015 war auch nicht übel heat ist auch wieder an für sich ok story suckt ein wenig und zu kurz meiner Meinung nach aber ok schlimmer geht es immer da fand ich Pro Streat, Schift 1&2 schlimmer oder Most Wanted 2012 meiner Meinung nach eins der schlimmsten NFS überhaupt
  • Hallo Community,

Da wo sie eine Lenkradunterstützung bei Need for Speed drin haben machte eigentlich Spaß, man kann ja mal festhalten EA Ghost Games könnten, wenn sie wollten.

Warum sie es nicht wollen das würde ich echt gerne verstehen, das es von Spiel zu Spiel schlimmer wird und nicht besser.

Alle Lenkrad Hersteller freuen sich, wenn EA ihre Spiele eine Unterstützung bekommen würde und alle hätten viel mehr Spaß auch mal wieder auf den Need for Speed Startbutton zu drücken.

Nur es scheint EA Ghost Games nicht zu interessieren, bei Payback kann man ja sagen, wer auf Plastik steht, holt sich ein Logitech. Wer das schon mal hatte und entsorgt hat und zu Fanatec gewechselt hat, wird sich nie wider ein Logitech Variante holen wollen.

Klar würde ich auch gerne Need for Speed Spiele damit Zocken, ja wenn ich dürfte. Aber zum Glück funktioniert das bei anderen Spieleherstellern besser, wie z.b.: Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, Formel 1, Dirt, Dirt Rally, Grid, Project Cars 1 & 2 mit allem, was man hat, geht um Längen besser als bei EA Ghost Game, das sind die wo man Betteln & Betteln darf.

Über VR fange ich lieber erst gar nicht an auch noch was zu schreiben, wenn sie es schon nicht mit Lenkradunterstützung hinbekommen.

Also sche..... halt, vielen Dank dafür und selbst Community Manager zeigen kein Interesse, ja weil sie das alles schon kennen über die Jahre und auch nichts ändern können.

Nur weil da wohl einer aus dem Vorstand absolut keinen Bock drauf hat, warum auch immer, also bleiben alle neuen Need for Speed Spiele nur sehr, sehr bescheiden am Gamepad hängen = für mich un Rock bar, bis hin zu uninteressant geworden.

Oder ich bin zu alt dafür geworden, sie könnten das nächste Need for Seed auch echt gerne mit Selbst fahrenden Autos rausbringen, dann würde Need For Speed noch weniger gekauft, es geht ja so auch schon an mir leider vorbei.

☹️ ☹️ ☹️

LG

• Richinaldo's avatar
    Richinaldo
    6 years ago
    @EiskalterFreddy Habe mein Logitech G27 mit Logitech Profiler und X360 Emulator voll hinbekommen für Nfs heat. Lenkung Schaltwippen Bremse Gas und am Lenkrad Handbremse und Nitro Top!!!!!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 52 minutes ago