Forum Discussion

Re: NFS Heat no rep trophy @ lvl 50

So, jetzt habe ich auch die letzte Trophäe erhalten, komme aber nur auf 96% , weil mir eben die Trophäe für rep Level 50 „berüchtigt" fehlt und ich diese nicht bekommen kann. Das ist definitiv ein Bug und hier im forum auch richtig.

3 Replies

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @stonedhensch Ich glaube man kann ab Level 50 trotzdem noch Level sammeln und theoretisch so noch ein Level Up bekommen (der gelbe Kreis um das Level 50 Symbol wird noch einmal gefüllt)
    Würde sagen einfach mal ausprobieren ob das vielleicht schon hilft und du die Trophäe dann doch noch bekommst.

Ansonsten wirst du noch einmal von vorne anfangen müssen.
  • Ja, die Befürchtung habe ich leider auch. Ich hatte gehofft, dass wenn ich alle anderen achievements habe, ich auch diese Trophäe trotzdem freigeschaltet bekomme... Hoffnung stirbt ja zuletzt, weil ich ja auch noch weiter rep gefarmt habe. Passiert ist nichts und ich habe jetzt ca 31mio rep. 

Mir würde nicht mal einfallen, wie ich ein neues Spiel anfangen soll. In der Lobby habe ich jetzt kein Auswahlfenster dazu gesehen. Hast du noch eine Ahnung wo ich suchen könnte? Habt ihr sonst noch Ideen, was ich machen sollte, weil neu anfangen wollte ich eigentlich nicht. 

VG

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @stonedhensch Einfach den Spielstand löschen dann fängt man von vorne an.

Bevor du den Spielstand löscht kannst du ihn vielleicht irgendwo anders noch sichern/abspeichern (usb Stick o.ä) und denn dann wieder verwenden falls du deinen 30Mio rep Spielstand und den Fortschritt nicht verlieren möchtest nachdem du die lv50 Trophäe bekommen hast.

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 4 days ago