Forum Discussion
9 Replies
Sort By
Heißt wenn ich es deinstallieren ist mein Spielstand gelöscht ? Muss los 😅
- @eSwizzles Wäre möglich oder er wurde ausversehen gelöscht.
Ist denn nur dein Story Fortschritt, Geld und Autos weg und dein RP Level ist noch vorhanden?
Wenn ja, es kann eventuell vorkommen das beim synchronisieren des Spielstands mit den online Server der Spielstand kaputt gemacht wird.......EA bringt da leider seid Monaten keine offizielle Meldung raus, lieber lassen Sie einige Spieler pro Woche wegen diesem Fehler hier im Forum zig neue Beiträge schreiben. - @gamefreak04 Und wie stelle ich das her wenn alles weg ist
- @julianxsffgvdfv Wenn du selber keine Sicherung vom Spielstand hast, z.b PS+ onlinespeicher, ist der Spielstand weg.
Hab gehört man soll sich an den EA Support wenden bzw. anrufen und die können den Spielstand wieder herstellen, aber große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. - @gamefreak04 Also wenn man NFS neu installiert ist automatisch alles weg Crew Rep alles 🤭
Wie kontaktiere ich den Support .??? - @Donking301 Kommt auf die Plattform an, auf der PS4 wird der Spielstand unabhängig vom Spiel gespeichert. Sprich lösche ich das Spiel bleibt der Spielstand vorhanden. Keine Ahnung wie das auf dem PC und der Xbox ist
- @gamefreak04 Also mir wurde von Shop gesagt er würde nur lokal gespeichert werden sprich neue ps dann Pech
- @Donking301 Ja lokal heißt der Spielstand wird lokal direkt auf der PS4 gespeichert. Diesen Spielstand kann man aber auf eine neue PS4 übertragen, per USB Stick, PS+ onlinespeicher o.ä wie es vorhin schon beschrieben wurde.
Ea Support kann da auch nicht Hilfen habe den selben Fehler am schluss habe ich ein Entschuldigung bekommen mehr nicht
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,429 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 4 days ago
- 10 days ago