Forum Discussion
9 Replies
Guten Morgen
Das steht bei mir noch nicht mal da, was ich brauch.
Ist aber schon sche..... ße das es nicht mal für Android Besitzer die noch kein aktuelles System haben. Also da sollten sich die Entwickler mal was einfallen lassen
- Anonymous6 years agoIch könnte mir hier vorstellen, dass hier weniger die Version selbst eine Rolle spielt und eher die Leistung des Handys, zur Version. Android setzen ja bestimmt eine Systemleistung voraus, damit eben auch die Apps mehr oder weniger gut laufen. Gerade bei 3D-Anwendungen.
Auf Version 6.0? würde es bestimmt auch laufen. Aber ob die Handy-Leistung dafür ausreicht, damit es eben stabil läuft, wäre eine andere frage. Ich hab ein S6 mit Lineage OS (Android 8) selbst dies ist nicht kompatibel ....
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @F4ll3nD3v1l @MM-Gaming1978 @Anonymous,
ist dieses Problem für euch noch aktuell? Bin gerade nach ein Paar Tagen wieder da 🥳
Ja leider noch nicht möglich die App auch abwärtskompatibel zu nutzen. Warum sollte ich mir ein neues Smartphone zulegen wenn das was ich habe noch sehr gut funktioniert. Ich denke das die Entwickler ihre Apps oder Anwendungen soweit programmieren können das diese auch mit älteren Systemen bis zu einem gewissen Grad natürlich (z.B. bis Android 7.0)funktionieren. Dies ist natürlich nur meine eigene Meinung, wie es bei anderen ausschaut liegt an jedem selbst. Aber ich find das man niemanden benachteiligen sollten, denn das ist gerade wie in aktuellen Fall mit eurer Heat App, der Fall.
Vielen Dank
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @MM-Gaming1978,
bedanke mich für dein Feedback!
@EA_Unityalso es wäre schon schön die App auf ältere Android Versionen zu "coden" aber könnt ihr bitte auch eine version für ARM machen und NICHT NUR Arm64. Weil ich habe selbst bei mein HTC ONE M8s Probleme mit der App. Sie stürzt einfach ohne Grund ab und sie läuft nicht flüssig. Wenn selbst die Qualcomm® Snapdragon™ 615,Octacore64-Bit, 4 x 1.7GHz + 4 x1.0GHz
an seinen grenzen kommt sollte was dringen gemacht werden.
Leider sind auch nur 2gb Ram verbaut.
Android version ist 8.1.0 (LineageOS)hallo, die app ist für mich auch nicht kompatibel, obwohl ich Android 10 habe.
- @EA_Unity Guten Morgen
Ich kann die App auf mein Samsung a13 nicht herunterladen.Da steht ich brauch ML.1.2
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 14 days ago