Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 years ago

Re: NFS Most Wanted Einstellungen zurücksetzen

Hallo

Ist mit MW das Original von 2005 oder die Neuauflage von 2012 gemeint?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch keinen Spielstand bzw Fortschritt im Spiel hast.

Versuche bitte einmal den ganzen NfS MW-Ordner unter Dokumente zu löschen. Dieser wird mit dem starten des Spiel wieder automatisch neu erstellt.

Solltest du das Original haben, dann versuche bitte einmal das.

Gebe in der Windows-Suche einmal regedit ein und öffne hier den Registrierungs-Editor.

Suche und öffne jetzt: HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Wow6432Node > EA Games > ...

Lösche dann hier den Need for Speed Most Wanted-Ordner. Bitte nichts anderes 🙂

Starte danach den PC neu und teste ob es geklappt hat. Ich bin mir hier allerdings nicht ganz sicher, ob der Ordner mit dem Start automatisch neu erstellt wird. Sollte es Probleme geben, dann repariere das Spiel gegebenenfalls einmal.

3 Replies

• Danke für deine Hilfe,

Ich hab die 2012 version,

Das über die dokumente hat nicht geklappg. Ich werde nachher die andere option versuchen und dann nochmal rückmeldung geben ^^

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Lösche bitte nicht den Ordner aus dem Register, wenn du das MW von 2012 hast.

Ich vermutet hier eher ein Cloud Problem. Leider hat die EA App aber keine direkte Deaktivierung. Versuche daher bitte einmal das.

Öffne die EA App und klick oben links auf den Menü-Button (die 3 Striche) . Klick jetzt auf Offline gehen.

Lösche jetzt den MW-Ordner unter Dokumente und starte dann das Spiel einmal im Offline-Modus. Eigentlich sollte jetzt keine Cloud-Speicherung oder Überschreibung vorgenommen werden und eine neuen Ordner angelegt werden.

Sollte das klappen, dann beende das Spiel einmal ohne die Einstellungen zu ändern. Stelle jetzt die EA App wieder Online (gleicher Weg) . Starte dann wieder das Spiel und schaue nach, ob die Standard-Einstellungen geblieben sind. Wenn ja, dann solltest du sie jetzt auch wieder ändern können.

PS ... Hast du sonst eine Cloud, zB OneDrive, die eventuell auf den Dokumenten-Ordner zugreift? und vielleicht den Ordner wieder automatisch ändert?

• Es hat geklappt

Ich kann jetzt wieder die einstellungen ändern etc, offline gehen, die datei löschen und dann spielstarten hat geklappt.

Vielen Vielen dank,

Ich kann gar nicht genug danken ohne dich wäre ich super aufgeschmissen ^^

Hab noch einen angenehmen tag :3

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 23 hours ago