Forum Discussion
13 Replies
Ach na hoffentlich,ich will ne lösung die Funktioniert,oder ein Patch.Patch wär besser.Aber jetzt läuft einfach garnix -_- Ich verliere die geduld langsam aber sicher
- Anonymous10 years ago
Hey @AlexLP002@NCOGTM@technics1911@taubi@Tobias_user00,
ich habe gerade ein kleines Update von den Experten bekommen.
NFS und die Frostbite Engine sind ziemlich anspruchsvoll und wenn euer System nicht gerade der neueste Kram ist. Da kann die Geschwindigkeit der Festplatte teilweise echt der Flaschenhals sein, der euch limitiert.
Bitte probiert mal aus, ALLE anderen und nicht UNBEDINGT benötigten Programme KOMPLETT zu schließen.
Also kein Teamspeak, TeamViewer, Skype, Chrome oder sonstiges und es dann nochmal zu testen.Cheers,
Val - Ich habe alles aus im Hintergrund wenn ich Spiele
@EA_Valgard Das habe ich schon so probiert allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fesplatte zu schlecht ist. Battlefield 4 läuft bei mir auch ohne diese Art von Problemen. Und es wurde schon mal erwähnt, dass das Spiel dieses Problem auch auf SSD's auftreten soll, welche ja nun wirklich nicht zu langsam sein sollten.
Hier mal meine Festplattendaten:
Hersteller Western Digital
Formfaktor GB/3.5-inch
Betriebseinheit/Marke Desktop/WD Caviar
Köpfe 16
Zylinder 60.801
Tracks 15.504.255
Sektoren 976.768.065
SATA Typ SATA-II 3.0Gb/s
Gerätetyp Fest
ATA Standard ATA8-ACS
Seriennummer WD-WCAV90167401
Firmware Version 01.00A01
LBA Größe 48-bit LBA
Einschaltungen 4162 Mal
Eingeschaltete Zeit 559,7 Tage
Funktionen S.M.A.R.T., AAM, NCQ
Max. Übertragungsmodus SATA II 3.0Gb/s
Übertragungsmodus SATA II 3.0Gb/s
Schnittstelle SATA
Kapazität 465 GB
Reale Größe 500.107.862.016 Bytes
RAID Typ Keiner
Raus gefunden mit Speccy: https://www.piriform.com/speccyWerde mir mal die Festplattenauslastung während des Spielens anschauen.
Edit: Bei mir ist der Bug nach wie vor vorhanden. Und ich muss zugeben meine Festplatte war tatsächlich relativ stark ausgelastet. Kann mir trotzdem nicht vorstellen dass es daran liegt, da es (wie schon mehrmals erwähnt) bei Leuten die das Spiel auf SSD installiert haben, auch auftritt.
Ich hab im Hintergrund nur Origion offen,sonst hab ich alles geschlossen.Problem tritt trotzdem auf.
- Anonymous10 years ago
Ich denke wir müssen uns alle ein wenig gedulden. Bisher hat kein Lösungsansatz das Problem auf Dauer und zuverlässig behoben.
Für mich leider auch etwas unverständlich das gerade so ein erhebliches Problem vor der Veröffentlichung nicht aufgefallen ist.
Von EA ist man ja einiges gewohnt was das veröffentlichen von unfertigen Produkten angeht. Jedoch wurden dort alle Probleme recht schnell durch Updates behoben.
Ich will hier jetzt nicht einen auf bockig machen aber für mich war es dieses Jahr erstmal der letzte EA-Titel. Die Spiele sind ja ohnehin nicht gerade günstig und das Geld für Need for Speed war leider für die Tonne...bisher.
Es hat mich aber gefreut das @EA_Valgard und @EA_Stefan den Draht gehalten haben. Ich schaue in ein paar Wochen mal wieder vorbei 😉
Dem ist nichts hinzuzufügen. Stimme dir voll und ganz zu.
Freue mich auf jeden Fall sehr wenn der Patch kommt und das Spiel einwandfrei läuft, ich denke man kann dann sehr viel Spaß damit haben!
Wäre natürlich auch totaler Schwachsinn, lege das Problem wirklich an der Festplatte. Zumal es Leute (einschließlich mir) bei denen das Problem durch verwenden von CCleaner behoben wurde. Und dann gibt es noch die Leute, die Garnichts gemacht haben und es am nächsten Tag Problemlos lief.
- Anonymous10 years ago
Also ich habe mir das Spiel erst gestern gekauft.
Habe eine GTX 970 und alles außer Schatten auf Ultra.
Lief gestern auch einwandfrei, eigentlich nicht ein Bug.
Starte das Spiel heute und erstmal lädt der ewig.
Habe dann die Ports freigeschaltet usw.Nun lädt der wenigstens.
Nun falle ich aber ständig durch die Map weil er die nicht lädt.Mein Datenträger ist auch ständig bei 100%, allerdings auch wenn ich das
Spiel geschlossen habe, bleibt also immer bei 100% manchmal auch nur 93%, doch normal ist das nicht.LG Tobi
Gibt es was neues? Ich komm einfach nicht weiter mit dem Spielen ...
- Anonymous10 years ago
Habe das Problem seit gestern öfter als zuvor, wird ja immer besser 🥳
der patch hat keinerlei bugs behoben, wie es scheint, sehr sehr schade.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago