Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Approved

Re: Spiel stürzt nach einiger Zeit ab

Hey Digga,   du mit den absturz Problem....was hasten für ne Graka und Prozz.....bei mir ist ne 560Ti auch zu heiß und stürtzt ab. Wobei sich bei mir auch noch Die Grka vom System kurzzeitig trennt um nix zu zerstören....will nur erstmal wissen was du für ne Graka hast.....Komischerweiße hab ich den gleiche Fehlermeldung.....aber bei mir ist alles ausser Graka 30 % übertaktet...und Graka wenn ich die zu viel saft gebe was bei den meisten games geht, aber hier nicht weil Sie mega Heiß wird...    MFG

14 Replies

• Kobynathor's avatar
    Kobynathor
    Seasoned Novice
    9 years ago

Ich klinke mich mal hier mit ein, habe das selbe Problem, nur ohne DirectX Meldung.
    Hauptsächlich wenn ich in Rennen bin, gibt es kurz nen Mikroruckler und zack --> Crash to Desktop. Meldung: "Need for Speed funktioniert nicht mehr"

Musste das selbe Rennen wegen dieses Fehlers schon 3x neu starten, gibts dafür ne Lösung? Habe in nem Englischsprachigem NFS Forum gelesen, dass es wohl keine Seltenheit ist, dass das Game zum Desktop Crashed...

Mein System:

Intel Core i5-3570k @4200 GHz
    nVidia geForce GTX 770 Phantom @ 4GB | Driver Version 368.22
    16 GB Kingston RAM
    Mainboard MSI Z77 M-Power

Alle Treiber aktuell.

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@ceedubster

Bitte erstelle einen eigenen, neuen Beitrag und Beschreibe das Problem so genau und ausführlich wie möglich.

Poste im neuen Beitrag auch bitte deinen DxDiag Bericht.

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@tillwe45curve

Vielen Dank für die Log Datei. Die Werte sind soweit ok.

Mir ist in deinem DxDiag Bericht noch aufgefallen, dass die eingestellte Auslagerungsdatei etwas zu klein ist. Bitte vergrößere sie:

Eine Anleitung dafür gibt es hier:

http://techmixx.de/windows-10-auslagerungsdatei-selbst-einstellen/

Es sollte bei dir die Größe von 18429 MB eingestellt sein.

Wenn das erledigt ist, poste bitte einen aktuellen DxDiag Bericht und teste das Spiel.

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@tillwe45curve

Hattest du Windows 10 sauber neu installiert oder hast du ein Upgrade von z.B. Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt?

Laut dem neuen DxDiag Bericht treten bei dir einige Fehler auf, bei denen Systemdateien betroffen sind. Darunter auch die Dateien "ESENT.dll" und "Kernelbase.dll".

Überprüfe bitte alle Systemdateien mit diesem Tool:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

Gruß

• Also so langsam glaube ich ja das es keine Lösung gibt. Es scheint so das die Softwareentwickler da einfach einen Fehler eingebaut haben der nicht korrigierbar ist. Kann so etwas sein bei einem Spiel das 60€ kostet.

• Warum ist es denn nicht möglich das Spiel zu spielen oder es wenigstens zurückzugeben. Wie bei allen Sachen die man sich kauft .

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@tillwe45curve

Tipps, wie du das Spiel zum laufen bekommen kannst, habe ich dir bereits gepostet. Du musst sie nur durchführen.

Die Rückgabe von Spielen ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich, wenn das Spiel schon gestartet wurde, wenn nicht dann 7 Tage.

Sonst könnte man sich das Spiel kaufen, es durchspielen und dann einfach wieder zurückgeben.

Gruß

• DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    9 years ago

@tillwe45curve

Auf Seite drei habe ich dir Fragen zu deinem Betriebssystem gestellt und ob du ein Update auf Windows 10 durchgeführt- oder sauber neuinstalliert hast.

Ich habe dir dann auch ein Tool gepostet, mit dem du dein System prüfen sollst. Es kam keine Rückmeldung von dir.

Du hast dann nur noch EA beschimpft und wilde Behauptungen in den Raum gestellt.

Aus diesem Grund schließe ich den Beitrag.

Gruß

Featured Places