Forum Discussion

Re: Spielaufzeichnung pausiert weil du eine blockierte Szene betreten hast PS5

@Hirni10, da du deine Daten schon mal in FIFA eingegeben hast und dein Playstationkonto damit schon mit deinem EA-Konto verknüpft bist, greift die automatische Anmeldung für alle anderen Spiele von EA, ohne dass du was eingeben musst.

Wenn du Need for Speed Unbound ohne Probleme online spielen kannst, funktioniert alles so wie es soll.

Die Meldung mit der Spielaufzeichnung wird immer wieder aufploppen, für den Fall dass du dein Passwort in Zukunft aus irgendeinem Grund erneut eingeben musst 🤞

5 Replies

• Hirni10's avatar
    Hirni10
    3 years ago

Hallo @naivilizz 

alles klar das Problem ist auch noch das ich das Spiel nicht online spielen kann. Es kommt immer dieses kleine EA Zeichen wo dorten steht mit EA Server verbinden aber dann steht dort   dass es nicht funktioniert hat und ich die Internet Verbindung prüfen soll. Dazu soll ich noch auf EA unable To connect gehen weiß nicht, was damit gemeint ist  Entschuldige 🙈

• Das schaut dann so aus : 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Hirni10,

der Link "ea.com/unable-to-connect" leitet dich auf einen EA Hilfsartikel weiter, welcher mit dem Troubleshooting deiner Internetverbindung helfen kann, da deine Probleme mit dem online spielen möglicherweise damit zusammenhängen.

Hier ist ein direkter Link zu dem Artikel:

https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

Und hier ist ein weiterer Artikel mit möglichen Lösungsvorschlägen:

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

Falls es, nachdem du diese Tipps ausprobiert hast, immer noch nicht funktioniert, sag gerne Bescheid!

- Pythia

• @EA_Pythia Habe auch das selbe problem mit Spielaufzeichnung pausiert, dazu kommt aber ein Fenster lautdem mein EA konto deaktiviert wurd

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,442 PostsLatest Activity: 4 hours ago