@gamefreak04denke das eine hat mit dem anderem nichts zu tun es sei denn die wollen das spiel innerhalb von ein oder zwei Jahren Entwicklung raushauen
grafisch unterscheiden sich finde ich sich payback und heat nicht wesentlich
normalerweise müssten die also für das ganze erstellen von Fahrzeugen / teilen / strecken / Städten ect Baukästen haben das Erstellung dieser Inhalte gar nicht mehr so viel zeit in Anspruch nimmt
von daher denke ich wird am meisten zeit die Programmierung der Fahrphysik ect. in Anspruch nehmen da hier ja die meisten Änderungen
stattfinden und dann halt noch je nachdem Qualitätskontrolle
mir ist natürlich klar das Spiele Entwickler / Producer Wirtschafts unternehmen sind die mit dem quasi Minimalsten Einsatz von Geld & zeit ect. das Maximum an Profit erwirtschaften wollen
Ich finde aber das die sich ruhig mal ein zwei Jahre mehr zeit nehmen sollten oder halt das Personal vergrößern ect. und dann dementsprechend ein besseres Produkt auf den Markt bringen alles andere schadet doch eigentlich nur
und man sieht ja auch an anderen Firmen das es auch anders geht wobei das natürlich nicht viele sind
im Moment gibt es eigentlich nur eine Firma wo ich noch bedenkenlos spiele von Vorbestelle ohne mich um berichte ect. zu kümmern und das wäre CD Projekt Red
Früher hätte ich auch noch Bioware, Rockstar und Bethesda genannt
ein anständiger Multiplayer modus ist doch eigentlich gar nicht so schwer den besten den ich bisher gesehen habe bei Rennspielen ist für mich tatsächlich the crew wenn du bock hast rennen zu fahren gehst einfach in eine spezielle Lobby wirst dort anderen Spielern zugeteilt am besten noch mit Ranking damit die ungefähr genauso schlecht fahren wie man selbst ^^
und ansonsten ist es quasi genau so wie in nfs das du anderen auf der karte begegnen kannst um dort rum zu cruisen oder sonstige aufgaben in grp ect. zu erledigen und bei beiden Sachen kannst du auch Leute einladen falls man in einer festen grp spielen möchte und schon ist die langzeit Motivation gegeben zb von Bronze auf Silber ect. bis Platin oder und so im rang zu Steigern
dann hat man auch genug zeit anständigen Content wie Story DLC ect nach zu liefern weil die Spieler glücklich und zufrieden beschäftigt sind
dazu noch Speed und Punkte listen und die sache ist wenn sie Bugfrei funktioniert nahezu Perfekt
zumindest meine Meinung ^^