Forum Discussion

Re: Wie mache ich Screenshots / Schnappschüsse (PC)

@screenyx5452 Schau doch Mal in den Einstellungen nach auf welcher Taste der Fotomodus liegt und den nutze dann einfach.

3 Replies

• screenyx5452's avatar
    screenyx5452
    Rising Scout
    6 years ago

die Taste gibt es laut dem Spiel auf dem Controller...

da ich aber keinen hab und mit Tastatur spiele, wird es nun knifflig 😉

ich habe folgende Tastenbelegungen zur Auswahl:

Nach Links sehen, nach Rechts sehen, Kamera nach Vorne, nach Hinten sehen, Handbremse, Hochschalten, Kamera Umschalten, Bremsen, Nitro, Beschleunigen, Linsk lenken, Rechts lenken, Hupe, Runterschalten

mehr gibt es leider nicht... und nur falls sich einer fragt: ja, in der Reigenfolge :D

Zudem habe ich schon alle Tasten gedrückt und es ging kein Fotomodus auf...

Grüße

• MAD-Kernig's avatar
    MAD-Kernig
    5 years ago

Auf dem PC musst du die "Drucken" Taste etwas länger gedrückt halten, dann kommst du in den Fotomodus.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @MAD-Kernig 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~rephii

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,440 PostsLatest Activity: 40 minutes ago