Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Schnappschuss upload fehlgeschlagen

immer wenn ich einen Schnappschuss machen will kommt diese Fehlermeldung!
woran kann das liegen (ps4)
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @sofastratege187@Corrosion089@AudiChris89@Necrid83@H4gBraIn

Ich habe eben mit meinem Kollegen in der Spieletest Abteilung (QA) gesrochen. Das Ganze ist kein Bug im Spiel. Er hat sich auf einigen Accounts angemeldet und konnte dort Schnappschüsse hochladen. Das Ganze wurde auf mehreren Konsolen getestet. Daher handelt es sich um ein lokales Problem, entweder mit eurer Konsole, eurem Netzwerk oder eurer Internetleitung. 

Von unserer Seite können wir bestätigen dass die Funktion im Spiel über die gemeldeten Accounts verfügbar ist und auch einwandfrei funktioniert hat. 

37 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Steffen79,

Hast du irgendetwas bestimmtes gemacht dass es bei dir mit einem Mal wieder geht oder hast du einfach abgewartet? Wäre super wenn du Bescheid sagen könntest wie du es beheben konntest. Danke! 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also ich habe das Problem auch seit ich spiele. (19.03) Hochladen hat noch nie funktioniert.

Und egal wo man nach einer Lösung sucht, am Ende kommt man immer hier her. Und hier, kann ich jetzt auch keine Lösung finden.

Es muss doch irgendjemanden geben, der uns helfen kann ...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @oAudRay,

schau mal auf Seite 2 in diesem Thread nach, da habe ich 2 längere Posts gemacht welche die Antwort beinhalten. Das Problem wird nicht vom Spiel ausgelöst. Wir haben versucht es auf Accounts von Spielern in diesem Thread hier zu reproduzieren, aber auf unserer Seite hat alles einwandfrei geklappt. 

• Also ich habe das mit dem nur mit LTE einloggen versucht. Da ich das Hybrid router von der Telekom habe. Und bei mir funktioniert das ganze immer noch nicht

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hagbrain1986 schrieb:

Also ich habe bei mir eine Fehlerbehebung herrausgefunden. Betrifft  aber Speziell Hybrid router LTE/ DSL.  wenn ich den DSL Anschluss herrausziehe und das spiel nur über LTE starte bis ich aufm server bin Funktioniert der Upload der Screenshots EINWANDFREI. danach kann man den DSL stecker auch wieder ohne probleme einstecken. Aber jedes mal hin und her zu rennen nur weil man screenshots hochladen will ist schon echt nervig.

KURZFORM für Hybrid Router LTE/DSL

DSL Stecker Ziehen

Nur mit LTE das spiel starten bis man auf Server ist

DSL stecker kann wieder gesteckt werden.

MFG

Hallo liebe mit Spieler,

Ich bin auch im Besitz einer Hybrid DSL Leitung,

Ich kann mich nur bedanken, denn der Tip ist einsame Spitze und funktioniert bei mir Anstandslos.

Kleiner Tip für denjenigen die nicht immer zu ihrem Router laufen möchten.

Einfach im Router anmelden und unter Internet --> DSL Verbindung --> DSL Trennen. *Zwinker*

@EA_TEAM

Da andere Spiele oder Services wie Steam (Elite Dangerous) es auch Schafen meine Screenshots in die Cloud zu laden, solltet ihr euch Überlegen was an dem Spiel zu Patchen ist damit es auch für alle Internetuser geht. Denn Hybrid ist stark am kommen... (Doch ein Spiel seitiges Problem)

MFG

Christian

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Xangandu,

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Das Problem wird nicht von uns ausgelöst. Wir haben es auf Accounts von betroffenen Kunden nicht reproduzieren können. Da hat von unserer Seite alles einwandfrei geklappt. Das hatten wir bereits vor mehreren Wochen aktiv angegangen. 

• Natürlich konntet ihr das im Support nicht nachvollziehen..... habt ihr möglicherweise einen anderen I-Net Anbieter? Somit auch das Problem nicht.

Auch ich habe das Problem, dass keine Pics ankommen. Seltsamerweise kann ich bei anderen Gameclients alles machen, nur bei NFS/ Origin gibt es Probleme.

Daher solltet ihr in Betracht ziehen, dass viele Gamer die Antwort " Euer Provider ist schuld" nicht so stehen lassen können..

Don´t Drink and Play

Ossichill

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 2 days ago