Forum Discussion

Gorbatschow1998's avatar
10 years ago

Spiel hängt, läuft nicht flüssig & Licht viel zu grell (PC).

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das neue NFS geholt und nach paar mal spielen nervt es mich jetzt schon. Ich weiß nicht, ob es am Spiel hängt oder an meinem Mac, aber es läuft nicht flüssig, hängt öfter & die Lichter in der Stadt des Spiels sind so grell, dass der Bildschirm einfach weiß wird, sobald man durch eine beleuchtete Straße fährt. Ich habe einen Mac, auf welchem ich Windows drauf habe und eine Nvidia GeForce GT 755 Grafikkarte und den Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU  3.20GHz Prozessor. Ich habe schon ein paar Sachen gelöscht, es läuft jetzt zwar ein wenig flüssiger, aber Probleme sind immer noch da. Woran könnte es liegen? Die Grafikeinstellungen habe ich alle schon am das minimalste runtergestuft, die Bildauflösung auch schon runter und helfen bringt es nichts. Helligkeit im Spiel allgemein bringt bei der Grelligkeit nichts, denn sogar wenn ich es auf ganz dunkel hatte, war das Licht immer noch zu grell. 

Freue mich über Antworten!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,431 PostsLatest Activity: 2 days ago