Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Stecke im Ladebildschirm

Hi: Ich hab ein kleine Problem, Sobald ich bei Need for Speed auf Spielen klicke, kommt ja der Ladebildschirm.

Danach ist aber bei mir Schluss, Ich bleibe im Ladebildschirm stecken.

Was kann ich dagegen machen?

54 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also ich habe die PS4 von meinem 2. Router(ein ASUS Router) getrennt und nun an die FritzBox angeschlossen. Jetzt funktioniert es nun endlich. Da hat meine aktivierte UPNP Einstellung die gebrauchten Ports freigegeben.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Super das war der Geistesblitz der mir fehlte.. Habe es auch über UPnP getestet und es hat funktioniert.. daraufhin port udp 3659 manuell freigeschaltet und UPnP wieder deaktiviert. Jetzt läuft es

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also ich persönlich hab das Spiel jetzt zurückgegeben. Ich sehe es nicht ein, dass sich EA so viel Zeit lässt bzw. "erwartet", dass man die einstellungen an den Routern vornimmt, um bestimmte Ports freizuschalten. Die hätten das Spiel bestimmt so programmieren können, dass es ohne solche Maßnahmen funktioniert. Ich meine: bei eig. ALLEN anderen Spielen mit Onlinefunktion (ich kenne um ehrlich zu sein kein einziges auf konsole ohne...) funktionierts ja, also muss es bei NFS auch klappen😉
    Und da EA nicht so wirklich in die Puschen kommt, hab ichs jetzt zurückgegeben.. Falls es irgendwann funktionieren sollte, überlege ich mir natürlich das Spiel evtl. doch zu holen, aber im momentanen Zustand? NEIN. 

• Bei mir genau so ! nur mit port udp 3659 geht es.

Ich hab sonst alle Ports freigeschalten wo ich auf den drecks ea seiten gefunden habe und es ging nicht .

Ein Hoch auf,

ersguterberlinaX ! :D

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,443 PostsLatest Activity: 2 months ago