Treiber gefordert, aber schon aktuell
Hallo,
wir haben uns gestern "Need for Speed" gekauft. Origin-Konto gab es bereits. Nun, nach dem ich das Spiel installiert habe und starten wollte sprang direkt ein Fenster auf, in dem Folgendes steht:
"Detected Intel driver version #1 10.18.14.4414 03/23/2016 00:00:00
#2 10.18.13.6839 06/02/2016 00:00:00.
The recommend driver version is xx.xx.15.4251 or later.
Please update your drivers at http://downloadcenter.intel.com/ before playing the game.
Do you want and run the game anyway ? There may be stability performance or visual corruption issues."
Wenn ich auf "ok" klicke, kommt ein schwarzer Bildschirm, das Originzeichen blinkt unten rechts kurz auf und danach bleibt alles schwarz. Ich komme auch nur über den Task Manager da hinaus.
Jetzt habe ich mir das "Intel Driver Update Utility 2.6" runtergeladen und die Treiber erneuert.
Mich macht es ohnehin stutzig dass die Treiber von dem Intel Grafik Chip bemängelt wird, da mein Notebook (Lenovo G710) auch über eine NVIDEA Geforce GT 720M verfügt und mit dem das Spiel eigentlich auch starten sollte.
Anbei häng ich noch die Dxdiag-Datei und hoffe uns kann geholfen werden.
Moin @chicina1302,
dein PC/Notebook erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen um das Spiel spielen zu können.
Minimale Voraussetzungen für 720p30 auf niedrigen Einstellungen
Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
Prozessor: Intel Core i3-4130 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
Speicher: 6 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB, AMD Radeon HD 7850 2 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU with 2 GB Speicher
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
Eingabe: Tastatur und Maus, Xbox One ControllerGruß