Ich persönlich finde es ok, bin aber auch eher einer der mit solch einem System gut klar kommt, sprich Spaß an gewissem Grinden hat und kein Car Collector ist der 20+Autos mit 3 Bonus Karten braucht, mir reichen 5-10 haupt Autos und beim Rest reichen mir 2Boni Karten geht ja fix.
Aus Erfahrung würde ich sagen braucht man meist so in etwa 1500Token, verrechnen wir dies nun mit Grind Aufwand weiß man wie lange man ungefähr braucht um ein Auto fertig zu bekommen.
Kenne keine genauen Zahlen da ich nicht mehr Grinden muss aber beim Drift um den Block wären dass ca 1Mio pro Stunde? und bei 40 Runden 40Token, tauschen wir das Geld nun in Token kommen weitere ca 80 hinzu also 120Token+ Lieferungen ca 20?x4 nochmal 80 Token also ca 200Token die Stunde heißt ca 8 Stunden für die Token.
Hat man das Geld irgendwann angesammelt so kann man ca 2000 Token die Stunde erkaufen + das drehen (ca 300/Std guckt man halt n Film nebenbei) dauert essomit in etwa 15Std pro Auto mit grinden.
entscheidend für mich ist hier wie viele Autos muss man so perfekt haben? mMn max 10, bei 2Boni Set genügen oft schon so 200-300Token was ca einer Stunde Grinden entspräche.
Sind wir ehrlich nach knapp 7 Monaten wird sich vermutlich kaum noch etwas an so Dingen ändern, ich persönlich glaube nicht daran, hoffe aber falls du mit dem was ich oben erwähnte nicht klar kommst sie vllt doch noch etwas ändern.