6 years ago
UE Anforderung
Hallo, ich habe heute eine Mail erhalten das der Inhalt bzw. das Modell des Polestar in der Ultimate Edition nicht den Ansprüchen genügt und man nun seine Daten bei https://www.ea.com/de-de/games/ne...
Hallo,
ich habe das selbe Problem und mich vom EA Kundendienst zurückrufen lassen. Dort ist das Problem noch so unbekannt das man mich die Eingabe auf verschiedenen Browsern hat machen lassen um mir abnschließend zu sagen das es kein bekanntes Problem ist und es da im Moment keine Lösung für mich gibt.
Aber der Fehler ist identisch wie bei Dir... Ich gebe alle Daten ein und es erscheint die Fehlermeldung ohne das der Fehler hervorgehoben wird.
Mal sehen wann EA das merkt und reagiert!
Da bin ich beruhigt das es nicht nur mich betrifft dieses Problem.
Ich hänge gerade im EA Chat mit Alan fest und versuche hier eine Lösung zu finden. Aber wenn du sagst das der telefonische Support nicht helfen kann denk ich mal das der Chat auch nichts bringt.
Mal sehen wann hier Abhilfe geschafft wird. Schlimmstenfalls haben wir ja noch bis Februar 2020 Zeit uns zu registrieren xD
@ArneNilsTim naja für über 100€ möchte das doch wohl sein das wir uns schnell registrieren und unser vernünftiges Modell bekommen oder?! xD
PS: Na klar sag ich bescheid sobald ich was weiß