6 years ago
UE Anforderung
Hallo, ich habe heute eine Mail erhalten das der Inhalt bzw. das Modell des Polestar in der Ultimate Edition nicht den Ansprüchen genügt und man nun seine Daten bei https://www.ea.com/de-de/games/ne...
Gibt es eigentlich irgend welche Updates zur Situation? Es ist bereits September und es gibt keine neuen Infos. Vielleicht hab ich eine e-mail versehentlich gelöscht oder etwas auf den sozialen Medien verpasst. Weiß jemand etwas genaueres?
@gamefreak04Es geht hier im Thread um das überarbeitete Modell des Autos, welches in der Ultimate Edition enthalten ist. Das für das eigentliche Spiel keine Updates mehr veröffentlicht werden, weiß ich bereits. Hier geht es aber eben nicht um das Spiel direkt, sondern um einen physischen Inhalt der Ultimate Edition. Mit Update meinte ich keine Updates für das Spiel, sondern einen aktualisierten Stand der Dinge, im Bezug auf dem Ersatz des (Spielzeug-)Autos der UE.
@gamefreak04Es wurde aber nur angekündigt, dass es für das Spiel selbst keine weiteren Updates geben wird. Müsste man nicht wenigsten zusätzlich darüber informieren, dass es auch für das Modellauto gilt? Ich wüsste auch nicht warum Änderungen bei Ghost (oder EA Göteborg) und / oder Criterion, hier in diesem Fall irgendwelche Auswirkungen haben sollten - auf die Spieleentwicklung, sicher, aber doch nicht auf ein Modellauto.