Forum Discussion
Eine frage, werden auch irgendwann die ganzen unsichtbaren bzw sinnlos crash verursachten dinge gefixt, wie schon erwähnt halt unsichtbare Sachen die keiner sieht aber irgendwas als währe eine unsichtbare wand auf die Straße gezogen und man davor rasselt oder bei Takeouts zb einige grüne sperren die man umhauen muss prallt man ab als ob das auf einmal eine wand währe usw. Ja und in manchen rennen muss ich ehrlich sagen, frag ich mich ob die Rivalen ( Storymodus ) egal in welchen rennen es taucht immer öfters auf das 2-3 Wagen eine S+ Klasse währen oder sie halt nenn teleporter hätten. Kann ja nicht sein wen man entspannt spielt oder herausfordernd , das egal ob Polizei oder Rivalen alle gleich gut sind. Ja okay unterschied sind Neustarts und das der wagen 2-4 treffer mehr einstecken kann, aber ansonsten mhm kein unterschied vor allem wen man ein rennen erwischt wo man bei herausfordernd 0-1ns mal braucht und bei entspannt gleich mal 4-5ns ist zwar nicht ständig aber mir so oft und für mich so auch nicht wirklich entspannent.
So, die Wartungsarbeiten wurden nun erfolgreich abgeschlossen und ihr solltet wieder normal spielen können.
https://twitter.com/EAHelp/status/1636314255824650242
@Detti08 Das hat hier mit den Wartungsarbeiten nichts zu tun, aber ich gebe es mal weiter.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago