Forum Discussion
Hallo Zurik75,
die Corvette Z06 darf wohl im drift die beste sein was ich allerdings nicht bestätigen kann. Denn ich würde sowohl die Mazda mx 5 (600+ PS) als auch die Ford Mustang 1967(1200+PS) als drift Monster bezeichnen^^. Driften... Mache erstmal deine eigene Drifteinstellungen ein ohne von anderen abzugucken, denn jeder driftet wie es ihm besser passt. Das einstellen sollte keine 10minuten dauern.
Driften, gehe in den bergen mit dein Wagen und versuch in die kurven rein zu gleiten ohne selbstmord zu begehen weder dein Lack zu zerkratzen. Kommt drauf an wie schnell und wie die kurve ist solltest du bremsen, je nachdem kannst du die Handbremse nutzen. Was für den anfang gut ist, jedoch ist das für gute/perfekte Drifts nicht gut. Wer sich schon auskennt und seine einstellung sehr gut abschätzt, für den reicht minimal die normale bremse zu nutzen um außergewöhnliche Drifts zu absolvieren.
Hoffe ich konnte dir helfen🙂
- ApprovedAnonymous9 years ago
Hänge nun bei den Prestige Drift Events fest. Ich bekomme bei den kurzen und langsamen Strecken gar kein Drift hin. Mit den Ententempo komme ich gar nicht erst zum driften....
Habe mir auch schon verschiedene Wagen gekauft und sie getestet. Ich empfinde die Drift Events total nervig.
In den "Highspeed" Prestige Events komme ich vorran. Auch wenn es sehr viele Versuche auf einer Strecke braucht. Bis jetzt fahre ich fast alles mit den Lamborghini Aventator LP 700-4 (2014).
Naja da hilft wohl nur üben. Für aktuelle Drift Wagen Tipps wäre ich dankbar.