Forum Discussion
8 years ago
Ich würde mir gerne ein paar Dinge zurück wünschen die es bereits in nfs 2015 gab.
Am wichtigsten z.b die Spurbreite unabhängig der Kotflügel zu verbreitern.
z. B der Golf GTI sieht mit Rocket Bunny Kit mega cool aus, der Reifen bzw. die Achse wird mit dem Body Kit nicht weit genug verbreitert, das würde ich persönlich lieber selber einstellen, der eine mag es breiter der andere weniger, so wie den Sturz.
Dann das selbe mit der Reifenbreite. Hier ist der Challanger ein gutes Beispiel. Viele Felgen sehen auf dem Ding echt cool aus, aber da die Reifenbreite abhängig der Felge automatisch angepasst wird sieht das Auto total verkorkst aus weil auf einem verdammt breiten Challanger mit manchen Felgen Opel Corsa oder Smart 185er Reifen verbaut werden......
Ghost Games seid ihr Blind?
Das Reifenprofil hätte ich auch gerne selber ausgewählt, unabhängig von Drift oder Racer.
Hätte gerne auch Slicks in der Racer klasse verbaut und nicht nur bei den Dragster oder Semi-Slicks bei dem Drifter.
Dann noch separate Farbenauswahl für Spoiler und Seitenspiegel wie in Underground 2 ohne das man den Folieneditor austricksen muss.
Mehr dezente Spoiler, bin kein Freund von "Frittentheken"
edit: Mir ist noch aufgefallen das der Innenraum der Fahrzeuge verdammt gut modelliert ist, sieht man besonders wenn Scheiben kaputt gehen, wieso gibt es dann keine Innenraum Kamera, weil sich das Lenkrad nicht mit bewegt?
Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu aber es gibt bestimmt viele denen das gefallen würde wenn man eine Innenraum Kamera hätte.
Am wichtigsten z.b die Spurbreite unabhängig der Kotflügel zu verbreitern.
z. B der Golf GTI sieht mit Rocket Bunny Kit mega cool aus, der Reifen bzw. die Achse wird mit dem Body Kit nicht weit genug verbreitert, das würde ich persönlich lieber selber einstellen, der eine mag es breiter der andere weniger, so wie den Sturz.
Dann das selbe mit der Reifenbreite. Hier ist der Challanger ein gutes Beispiel. Viele Felgen sehen auf dem Ding echt cool aus, aber da die Reifenbreite abhängig der Felge automatisch angepasst wird sieht das Auto total verkorkst aus weil auf einem verdammt breiten Challanger mit manchen Felgen Opel Corsa oder Smart 185er Reifen verbaut werden......
Ghost Games seid ihr Blind?
Das Reifenprofil hätte ich auch gerne selber ausgewählt, unabhängig von Drift oder Racer.
Hätte gerne auch Slicks in der Racer klasse verbaut und nicht nur bei den Dragster oder Semi-Slicks bei dem Drifter.
Dann noch separate Farbenauswahl für Spoiler und Seitenspiegel wie in Underground 2 ohne das man den Folieneditor austricksen muss.
Mehr dezente Spoiler, bin kein Freund von "Frittentheken"
edit: Mir ist noch aufgefallen das der Innenraum der Fahrzeuge verdammt gut modelliert ist, sieht man besonders wenn Scheiben kaputt gehen, wieso gibt es dann keine Innenraum Kamera, weil sich das Lenkrad nicht mit bewegt?
Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu aber es gibt bestimmt viele denen das gefallen würde wenn man eine Innenraum Kamera hätte.
8 years ago
Hätte da noch was.
Grundsätzlich alle Sticker aus dem 2015 NFS MIT Namen und dazu einer Suchfunktion.
Bei manchen Hersteller die man verbaut will man natürlich auch die dazugehörige Marke per Aufkleber am Wagen anbringen.
Den Aufkleber dann zu suchen kann manchmal etwas dauern.
Dann noch mehr Farben für die Unterbotenbeuchtung und Reifenqualm.
Es gibt jeweils 3 Grün Töne, aber KEIN Gelb und sonst von jeder Farbe so ziemlich nur ein Farbton.
Grundsätzlich alle Sticker aus dem 2015 NFS MIT Namen und dazu einer Suchfunktion.
Bei manchen Hersteller die man verbaut will man natürlich auch die dazugehörige Marke per Aufkleber am Wagen anbringen.
Den Aufkleber dann zu suchen kann manchmal etwas dauern.
Dann noch mehr Farben für die Unterbotenbeuchtung und Reifenqualm.
Es gibt jeweils 3 Grün Töne, aber KEIN Gelb und sonst von jeder Farbe so ziemlich nur ein Farbton.
- 8 years ago
Hallo Community Manager,
Wünsche mir eine Lenkradunterstützung für Fanatec.
Und was wünscht ihr euch, von EA Ghost Games, von uns?
Need for Speed™ Payback Deluxe Edition, ist schon vorhanden und alles was zu kaufen geht, habe ich gemacht, für Payback.
MFG
- 8 years ago
Hallo,
Ich wünsche mir in Need for Speed™ Payback, das alle Autos autonomes fahren beherrschen.
Das man alle Rennen: Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, Speedcross ohne Tastatur oder Gamepad und Lenkradunterstützung fahren können.
So das man alles was im Spiel angeboten wird und man nur noch Autos am Start stellt, die dann wenn es los gehen soll, starten und gewinnen.
MFG
- 8 years ago@EiskalterFreddy
Das mit der Lenkradunterstützung von Fanatec ist wirklich ärgerlich, das Forum aber zu spamen hilft da leider nicht.
Da kann man leider nur Tee trinken und abwarten.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,439 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 5 days ago