Forum Discussion

Sedijedi's avatar
6 years ago
Solved

Xbox controler RT funktioniert nicht

Alle Knöpfe meines Controllers funktionieren richtig. Nur kann ich mit RT kein Gas geben. Xbox wireless controller funktioniert aber in allen anderen Spielen. 

• Fusche1992's avatar
    Fusche1992
    6 years ago

Ja, die Tastenbelegung ist fest.. nutzt man aber nun z.b. den Logitech Profiler werden die Grundsettings im Spiel überschrieben.

5 Replies

• Nutzt du noch einen Controller von der 360 oder schon einen von der One?

Die von der One funktionieren einwandfrei.

Ggf. geh mal in die Einstellungen und setzte die Tastenbelegung auf Standard zurück. 

• peymanIAIS's avatar
    peymanIAIS
    6 years ago

Xbox 360 Controller Tastenbelegung ändern?

Wenn Ich die Tasten vom Controller in den "Einstellungen" ändern will nimmt er andere Tasten vom Controller beim ändern nicht an. Nur die von der Tastatur wenn Ich auf einen Buchstaben drücke. Ist die Tastenbelegung vom Controller festgelegt und kann man die nicht ändern?

• Fusche1992's avatar
    Fusche1992
    6 years ago

Ja, die Tastenbelegung ist fest.. nutzt man aber nun z.b. den Logitech Profiler werden die Grundsettings im Spiel überschrieben.

• Wenn ich in die Einstellungen geh bekomme ich nur die Tasten der Tastatur zum ändern nicht die meines Controllers

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,430 PostsLatest Activity: 15 days ago