Command and Conquer 3 tiberium wars
Command and Conquer 3: Tiberium Wars
wurde von mir neulich im Origin Store für 4,99€ erworben und direkt im Anschluss heruntergeladen. Soweit so gut, aber als ich das Spiel starten wollte musste ich mich erst erneut bei einem AE Konto anmelden was ich für ausgemachten Schwachsinn halte "um das Produkt zu registrieren/prüfen zu lassen" wobei man dafür eh in Origin eingeloggt sein muss.
Als ich das Spiel starten wollte maximierte es kurz, startete jedoch nicht dann kam ich zum Desktop zurück und es tauchten 2 Fehlermeldungen auf, beide besagten "Exception in Excpetion Handler", ich frage mich was soll das?! Ich investiere kein Geld für ein Spiel das nicht funktioniert, egal wie billig oder teuer es ist! Ich finde außerdem keine hilfreichen Beiträge die zur Fehlerbehebung beitragen könnten also bitte ich die nette Community von diesem Verein mir dabei zu helfen falls Problemlösungen vorhanden sind.
Gut zu wissen wäre dass ich das Spiel als CD Version davor schon mal hatte, da brauch dieser Fehler ebenfalls aus obwohl ich nur manchmal im World Editor rumgespielt habe und weiter nichts! Die CD Version war keine Option mehr da die CD mittlerweile defekt ist und seit der letzten Installation vor dem Download auf Origin waren bereits alle Dateien in allen Ordnern auf der Festplatte gelöscht, eine Inkompatibilität seitens Hardware meines Rechners ist also gänzlich auszuschließen,
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das Problem lösen kann und das Spiel zum laufen bekomme, würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG 😃