Forum Discussion

PoGiGe's avatar
5 years ago
Solved

Gehacktes Konto

Guten Abend,

ich habe ein riesen Problem mit meinem EA Account. Ich spiele Fifa 21 Ultimate Team.

Am Donnerstag wurde meine GMX Adresse gehackt und anschließend gelöscht. Vorher wurden meine EA Account Daten ebenfalls geändert und ich kann mich seit dem nur noch über die Playstation in mein Ultiamte Team einloggen.

Da eine Wiederherstellung des Mail Accounts laut GMX nicht möglich ist, habe ich probiert mich über den EA Support im Chat zu verfizieren. Das probiere ich seit Freitag, je nach Erreichbarkeit des Supports. Bei der Verifizierung kommt es leider zu Problemen.

Ich werde nach meiner IPv4 Adresse gefragt. Das Problem damit ist, dass sich diese nach jedem Routerneustart (bei mir täglich wegen des 24 Std. Disc.) ändert. Jetzt verstehe ich nicht, wie diese IP bei der Verifizierung helfen soll ? Ich habe leider auch so gut wie keine Ahnung von IP's und Netzwerken, doch scheint mir diese Angabe das Problem beim abgleichen zu sein.

Ich kann mich ja nach wie vor in mein Fifa Online auf der Konsole einloggen, dann müsste für den Support doch ersichtlich sein, dass ich mich den ganzen Tag schon von dieser IP eingeloggt hab und sogar nach wie vor bin oder nicht ?

Also wie kann die IP Adresse, welche sich täglich ändert, beim Verifizieren behilflich bzw. behindernd sein ?

Grüße

• Hiya @PoGiGe,

es werden mehrere Daten von dir erfragt, die zur Verifizierung helfen sollen. Wenn das Szenario so wie du sagst zutrifft, müssen anscheinend mehrere Angaben nicht stimmen, die dem Support verhindern, Änderungen am Konto vorzunehmen. Bitte gehe daher sicher, dass alle deine Angaben korrekt sind, und probiere es erneut. Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

~Demz

5 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago
    Hiya @PoGiGe,