Logindaten werden nicht gespeichert
Hallo zusammen,
seit ca. 3–4 Wochen habe ich das Problem, das sich meine Anmeldedaten nicht richtig speichern lassen. Passwort & E-Mail lassen sich schon speichern, aber wenn ich zum nächsten Schritte gelange, wo man seinen Sicherheitscode via. E-Mail, SMS oder Anruf anfordern kann, lässt sich dieser nie komplett speichern. Man kann ja nachdem man seinen Code bekommen hat ein Kästchen ankreuzen was folgendes machen soll: "An diesen PC erinnern", dies Funktioniert warum auch immer nicht. Jedes mal wenn ich zu diesem Schritt gelange, muss ich immer eine SMS anfordern, ab und zu bekomme ich schon keine SMS mehr da es irgendwann heißt, zu viele Versuche, obwohl ich manchmal locker 48H keinen Code angefordert habe.
Habe mich mal zum Testen mit meinem Smartphone eingeloggt und "An dieses Gerät erinnern" aktiviert, und Naja auf dem Smartphone funktioniert es bspw. einwandfrei, auf meinem Computer leider nicht. Habe schon mehrere Browser getestet allerdings leider ohne Erfolg, vor ca. 3–4 Wochen hat es auf dem Computer auch funktioniert aber jetzt wie halt beschrieben nicht mehr.
Hoffe auf eine Antwort.