Forum Discussion

EA_rephii's avatar
EA_rephii
Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
5 years ago

Re: Ordnungszahl 101 wurde nicht gefunden.

Hey @TWG_Fabi09 

bitte Probiere mal folgende Schritte.

1.) Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator)
--> sfc /scannow (eingeben und testen.)

2.) Suchleiste von Windows öffnen und folgendes eingeben: Windows-Features aktivieren oder deaktivieren

Entferne die Haken bei .NET Framework.

Neustart des PCs

Bei Framework wieder setzen ein Haken zum aktivieren setzen.

Lass mich wissen, ob das helfen konnte.

-rephii

10 Replies

• @EA_rephii. Hey danke für die Tipps, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Benötige ich Visual c++? Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Computern und Programmen.

LG Fabio

• snacks2btw's avatar
    snacks2btw
    5 years ago

@EA_rephii 
     Ich habe das Spiel in einem extra Ordner und ich habe das Gefühl das mir dort eine Datei fehlt, könntest du mir evtl sagen was mir fehlt? 

LG Fabio 

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    5 years ago

Hey @snacks2btw 

probiere doch im genannten Artikel von PunkteStibitzer die Schritte 2 und 3 durch. Visual C++ sollte am besten auf dem neusten Stand sein.

-rephii

• @EA_rephii Es funktioniert immer noch nicht... Ich hänge euch mal ein paar Screens aus meinen Ordnern an um euch zu zeigen wie es aussieht

• Das ist ja das Ding, ich habe das Spiel nicht über origin und nicht über Steam mir gekauft. Ich habe einen externen Download link von ea erhalten als ich mir den Code gekauft habe. Deswegen wird es auch als "nicht origin Spiel" angezeigt 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 years ago

Guten Morgen zusammen 🙂

Nur kurz zum Verständnis, seid ihr beide @snacks2btw und @TWG_Fabi09 eine Person? Weil sich eure Antworten so ergänzen... 🙂

@TWG_Fabi09