Forum Discussion

Queen_D3ad's avatar
6 years ago
Solved

The Witcher 3 schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen!

Ich habe mir The Witcher 3 gekauft . Anfangs hat auch alles super geklappt, Spiel lief einwandfrei! Dann wollte ich wieder zocken, doch ich komme nicht ins Hauptmenü. Die Anfangsszene wird abgespielt mit Ton und allem aber sobald es ins Hauptmenü gehen soll, wird der Bildschirm schwarz. Das Spiel hat sich aber nicht aufgehangen, ich höre trotzdem noch die Melodie.

Ich habe das Spiel nochmal neu installiert, hat aber nicht geholfen. Grafikkarte ist auf dem neusten Stand sowie allen anderen Treiber. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee! 🙂

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-9600K-  CPU@ 3.70 GHz

RAM: 8 GB

Systemtyp: 64-Bit

Windows 10 Pro

Hoffe das reicht an Informationen. :D

• so  hab heraus gefunden was das problem zumindest bei mir war   in der  usersettings wurde ne ganz komische auflösung  drinne  irgendwas vion 1834x1080(das habe ich sicher nicht da reingeschrieben) oder so habs auf ein validen wert geändert und es ging wieder  aber trotzdem danke  für die tipps @Somaru  werd mal nach neuen treibern für die grafikkarte schauen, Mein win 10 ist zumidest nach windows update  auf dem neusten stand

nochmal vlt ein tipp an alle  witcher übernimmmt   die einstellungen von euren bildschirm  einstellungen   wenn das aber eine auflösung  hat  wie oben witcher nicht  kennt knallts

37 Replies

About Origin Mac

Diskutiere Origin für Mac und deine Lieblingsspiele, und treffe andere Spieler in der Origin Mac Community.19,388 PostsLatest Activity: 2 days ago