Forum Discussion

Jump2017X's avatar
2 years ago
Solved

EA Game code already used (bereits genutzt)

Hallo liebes EA support Team,

Ich habe einen Game code für das Game Titanfall 2 gekauft, doch war der bereits verwendet als ich ihn einlösen wollte.
Daraufhin habe ich mich direkt an den Verkäufer (instant gaming) gewendet und eine Konversation begonnen, in der mir gesagt wurde, ich solle mich mit einem EA support Mitarbeiter in Kontakt setzen und dort fragen, wann der Code eingelöst wurde, damit mir Instant gaming mein bereits gezahltes geld zurückerstatten kann.

Ich machte mich soffort daran das herrauszufinden und kann ihnen den code auch schicken sobald jemand mir überhaupt antwortet, denn jetzt habe ich bereits versucht einen chat zu starten (was aufgrund eines fehlers auf der EA CHAT SUPPORT seite nicht möglich ist), ich habe eine Email geschrieben, auf die ich jetzt seit 3 Tagen keine antwort bekommen habe und nun bin ich hier.

Im Anhang habe ich die Fehlermeldung und die verkaufsbestätigung meines Händlers, da der code von EA ist und ich keine persönlichen daten sondern nur den Aktivierungszeitpunkt des codes will ist EA als Händler sogar verpflichtet mir diese Information zu geben, da ich das produkt dieser Firma gekauft habe.

ich wäre dankbar wenn mir ein EA mitarbeiter dabei helfen könnte

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 years ago

Hi

Das erste Problem ist, der Keyseller Instant Gaming ist kein offizieller EA Händler. Somit wird man dir beim Support nicht wirklich weiterhelfen können. Bzw wird man dir wahrscheinlich auch keine Infos über ein Konto und dessen Code geben, das nicht dir gehört.

Das zweite Problem ist, dass man eben genau dieses Risiko mit nicht offiziellen Händlern (Keysellern) eingeht. Und die Probleme können hier in viele Richtungen gehen.

Der Code ist zwar ein EA Code, aber eben nicht von EA selbst. EA verteilt keine Codes an diese Seiten.

Offizielle Online Händler: https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/

11 Replies

About Andere EA Spiele

Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.227 PostsLatest Activity: 23 hours ago