Neuerung Energiekauf
Ich bin ein Spieler, der das Spiel nahezu von Anfang an spielt, dabei mit Hingabe Städte gebaut hat und viel Geld investiert hat! Mein Ansinnen war es immer Spieler und deutschsprachige Clubs zusammen zu führen um der Hackerbande etwas entgegenzusetzen zu können. Unter der Woche haben Feederstädte für Kriegsgüter gesorgt um die beteiligten 25 Städte für einen Krieg am Wochenende entsprechend auszustatten! Die Vorgehensweise dabei, alle sind zum Start dabei, die Gegner, egal welche, werden sofort KO gesetzt und im weiteren dominiert. Das ist uns bis zum letzten Wochenende bei ELO 5500 immer gelungen. Nun gibt es die Möglichkeit Energie zu kaufen, haben wir auch in Anspruch genommen! Manche 3x andere 1x weitere wiederum konnten das gar nicht! Was mich aber auf die Palme bringt, beim Gegner waren Städte, die das bis zu 60x konnten, was dazu führte, dass vermehrt Frost eingesetzt werden musste, da die Hacker auch noch innert kürzester Zeit mehrfach aufbauen konnten. Nach 6h und einem Vorsprung von 750000 Punkten waren wir ohne Aktivierungen und wehrlos! Intelligentes Vorgehen und Einsatz für die Katz! Ich melde jeden Hacker und das immer fundiert und mit Belegen und rate auch, appelliere sogar dafür, dass das so viele wie möglich auch machen, auch wenn es sinnlos erscheint. Ich investiere sehr viel Zeit damit, Sorge dafür zu tragen, dass das Spiel von den Hackern zerstört wird! Durch diese Hartnäckigkeit bin ich auch schon mehrfach zu Leuten bei EA vorgedrungen die etwas bewirken können. Von daher weiß ich, dass Meldungen Ernst genommen werden! Es ist der Schildknacker, der das ganze Dilemma lösen kann! Diesen wieder abschaffen, und den Hackern wird die Grundlage entzogen und die Strategen haben wieder eine Bühne. Daran arbeite ich, und lasse nicht locker! Interessierte Clubs und Spieler dürfen sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ihr findet mich auf Discord: thebigbadwolf1786, würde mich freuen weitere Mitstreiter zu finden 👍