Featured PlacesAndere EA Spiele Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 19 hours ago374 Posts
Andere EA Spiele Feiere mit anderen Spielern klassische EA Spiele. Treuer Dungeon-Keeper oder Theme-Park-Spieler? Hier bist du richtig.Latest Activity: 19 hours ago374 Posts
Recent DiscussionsDas Ende von Real Racing 3 Liebes EA Team... Ich spiele RR3 bereits wohl seit den ersten Tagen nach Release und bin bis heute davon begeistert, da es aus meiner Sicht im Bereich Renn Simulation auf Mobilgeräten im Gegensatz z...Titanfall 2 Installationsdatei zu alt Hallo Zusammen, habe TF2 vor Jahren von der Festplatte geschmissen, da Multiplayerspiele nicht mehr möglich waren. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das wieder funktioniert. Wollte jetzt das S...Schon wieder: Ultima Online Käufe aus D/A/CH nicht möglich!!! 🤬 Es ist einfach lächerlich, wie unterirdisch der EA Support für Ultima Online Einkäufe ist. Zum tausendeinhundersiebenunfünzgisten Mal funktionieren Einkäufe über die deutschsprachige Website nicht, ...SimCity BuildIt Bahnverbindung Hallo zusammen, Wie oben erwähnt, geht es um das Spiel SimCity BuildIt. Bei meinem Spiel, in der Region "Frostfjord" sind die Bahnschienen gelöscht wurden, nachdem ich eigentlich nur einen klei...Es nervt....... Sim City Build Ich kann jetzt seit Monaten mein Spiel nicht mehr öffnen. Es gibt keine Fehlermeldung, ich spiele mit einem brandneuen IPhone, ich habe schon alles versucht plus die App zu löschen un...