Forum Discussion

rwedennis953's avatar
6 years ago

Anti-Cheat System Dauerkick

Titel schon zu sehen, bekomme nach wenigen Augenblicken immer und immer wieder einen Kick mit der Begründung  "Anti_Cheat-Runtime Error: Violation"

Die andauernden Lade-Abstürze sind schon abfuck genug aber das macht es echt Super.

Nicht Gecheatet nicht Gehacked, ich bin zuvor nur aus einem nahezu Leeren Match gegangen (2 vs 2 in Abschuss bestätigt Format) und seitdem bekomme ich diesen * vorgesetzt und kann nicht Spielen.

Anti Cheat ist an sich ja eine Super sache aber dann sollte der Scheiß einen nicht für NICHTS aus dem Spiel Kicken!

5 Replies

• genau das selbe problem bei mir es ist zum kotzen hab uberhaupt nicht gecheatet oder gehackt was soll mann jetzt machen ?

• Hab mich mal im Englischen Forumsbereich dazu umgesehen, es gibt wohl Haufenweise Leute mit diesem Problem, aber keine Lösung.

Demnach Hoffen, das EA ihren allerwertesten hochbekommen und diesen Mistbug aus der Welt schaffen.

Neu Instalieren oder Pc neustarten haben es auch nicht gelöst.

• Habe sowohl Pc als auch Spiel mehrfach neu gestartet und wurde schon beim Starbildschirm mit der Nachricht begrüßt.

Derzeit geht es und es scheint wirklich daran zu liegen, wenn man ein laufendes Match verlässt.

Trotzdem unverständlich, wieso Leere Lobbys mit vollen Lobby in diesem Sinn gleich gesetzt werden.

Ein 2vs2 Abschuss bestätigt dauert doch ewig, demnach sollte das verlassen dort nicht noch bestraft werden.

Aber wie es bei Neuen Spielen so ist, jagt ein Bug den nächsten und ich frage mich langsam warum ich es überhaupt gekauft habe.

Derzeit habe ich häufige Whitescreens während das UI und Spielernamen sichtbar bleiben.

Oder Dailyquest Reset gibt mir eine Quest ohne Bedingung und ohne Möglichkeit diese zu beenden.

Daher bleibe ich dabei:
    EA muss da was ändern und bis dahin bleibt nur ärgern über Mist und abwarten.

• @rwedennis953Du könntest auch Mal schauen, ob dein Antivirusprogramm oder deine Firewall Probleme machen. Bei Kaspersky sind diese Probleme teilweise darauf zurückzuführen gewesen. Einfach mal das Spiel samt Origin zu den Ausnahmen hinzufügen und schauen, ob Besserung eintritt.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,531 PostsLatest Activity: 3 days ago