Forum Discussion
6 years ago
@Anonymous Ich habe ja im Konjunktiv geschrieben, was kenntlich machen sollte, dass es nicht unbedingt meine Meinung widerspiegelt, sondern als Argumentation dienen soll, warum nicht alle Spieler das so toll fänden.
Ich persönlich habe nichts gegen Crossplay einzuwänden. Ein größerer Spielerpool ist immer zu befürworten. Nichtsdestotrotz störe ich mich auch nicht an diesem fehlenden Feature. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch.
Ich persönlich habe nichts gegen Crossplay einzuwänden. Ein größerer Spielerpool ist immer zu befürworten. Nichtsdestotrotz störe ich mich auch nicht an diesem fehlenden Feature. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja noch.
Anonymous
6 years agoHallo @ippig
Alles gut 🙂 . Ist ja dennoch erstmal eine Aussage und meine Antwort siehst du ja. War also nichts persönliches oder so...
Crossplay ist wie gesagt ein allgemeiner und großer Wunsch und EA würde wirklich mal etwas gutes für die Spielschaft tun, wenn sie sich mehr dafür einsetzen würden 🙂
Alles gut 🙂 . Ist ja dennoch erstmal eine Aussage und meine Antwort siehst du ja. War also nichts persönliches oder so...
Crossplay ist wie gesagt ein allgemeiner und großer Wunsch und EA würde wirklich mal etwas gutes für die Spielschaft tun, wenn sie sich mehr dafür einsetzen würden 🙂
- 6 years ago@Anonymous Keine Sorge, ich habe es nicht persönlich genommen.
Was ich toll finden würde, wenn ich meinen Fortschritt zwischen den Plattformen wechseln könnte. Also dass mein Spielfortschritt immer aktuell ist, ob ich es nun auf dem PC spiele oder auf der PS4. Dann könnte man, wenn man Bock auf Couch Coop hat einfach die PS4 anschmeißen. Ansonsten bevorzuge ich doch den PC als Spieleplattform.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,530 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
Multiplayer-Feher
Solved13 days ago- 20 days ago
- 20 days ago