9 years ago
Danke auch fürs Event....
Das war es, bin na 5 Minuten raus aus dem Spiel...Schnapperdings vs Tennis....der schwächste Schnapper gg den stärksten Allstar...man ist nur am fliegen und am sterben, das Scoreboard zeigt es deutli...
ja, ich gebe zu, es ist mal wieder ein anstrengendes Portalspiel... alle All-Stars ballern gleichzeitig, das ist ein Fest für die Ohren...
ich habe mir jetzt mehrere Runden gegönnt (ja ich bin so schmerzfrei) und ich habe zu 90% als Schnapper gespielt und fast so oft gewonnen
gut, ich kann mir vorstellen, wenn die All-Star-Spieler mit den höheren Rängen und Skills im Team wären, dann hätten die Schnapper nicht so gute Chancen
aber mein Schnapper hat ganz gut lecker All-Stars gefuttert 😉
generell finde ich es aber albern, einen bestimmten Charakter gegen einen anderen antreten zu lassen, also nur All-Stars oder Ingenieure gegen Schnapper oder Erbsen oder sonstwas... das hat halt ziemliches Nerv-Potential.
Ich wiederhole mich gerne: für mich der allerbeste Super-Mix-Mode: Random-Charaktere, man hat viel Abwechslung, kann seine Charaktere gut Leveln, hat viel Balance im Spiel und spielt auch mal Charaktere, die man länger nicht gespielt hat, bzw. die man vielleicht auch nicht so gerne mag
Dieses Event hat für mich zwei Seiten:
Seite 1
Im Gegensatz zu den Meisten hier, mag ich dieses Event ! Es ist mein Ernst 👿
Warum? Als Zombie gewinnt man selbst "Saat der Zeit" mühelos gegen die völlig bemitleidenswerten Schnappern. Durch die unendliche Munition bekommt man Vorlagen ohne Ende und konnte somit meinen Allstar so sehr schnell zu Meister leveln...danke dafür!
Seite 2
Durch die Tatsache, dass durch die "Speacial-super-Duper-Einstellung" dem Schnappern auch die aller letzte Überlebenschance genommen wurde, sich trotz eines Treffers (wieder) zu vergraben, würde ich SEHR gerne mal ein Testspiel gegen die Entwickler spielen. Meine Jungs und Ich stellen uns gerne als Allstar-Team zur Verfügung, damit die mal über so ein undurchdachtes und absolut unfaires Spiel "Fakten" erhalten! PUNKT