9 years ago
Danke auch fürs Event....
Das war es, bin na 5 Minuten raus aus dem Spiel...Schnapperdings vs Tennis....der schwächste Schnapper gg den stärksten Allstar...man ist nur am fliegen und am sterben, das Scoreboard zeigt es deutli...
Also wenn man als Schnapper reinkommt könnte man ja auch sagen:
NUR DIE BESTEN ÜBERLEBEN!
Ist ja eine echte Herausforderung hier möglichst lange am Leben zu bleiben.
Das erfordert Mut, Geschicklichkeit, Kampfgeist, Kreativität, Furchtlosigkeit, strategisches Verständnis ....also all jene Eigenschaften, die wirklich große Feldherren auszeichnen - oder?
Also - rein mit euch Ihr Topspieler!
Zeigt mal was Ihr könnt!
Mit überlegenem Material irgendwelche Schwächlinge niedermachen kann jeder!
Aber umgekehrt - das ist die hohe Kunst der Kriegsführung!
Also los - munter drauf!
Ihr könnt ja die Sekunden aufschreiben bis zum ersten Exitus!
wer am längsten durchhält gewinnt - oder so 🙂
Also viel Spaß
Und rein mit euch 🙂
Helmut
Dieses Event hat für mich zwei Seiten:
Seite 1
Im Gegensatz zu den Meisten hier, mag ich dieses Event ! Es ist mein Ernst 👿
Warum? Als Zombie gewinnt man selbst "Saat der Zeit" mühelos gegen die völlig bemitleidenswerten Schnappern. Durch die unendliche Munition bekommt man Vorlagen ohne Ende und konnte somit meinen Allstar so sehr schnell zu Meister leveln...danke dafür!
Seite 2
Durch die Tatsache, dass durch die "Speacial-super-Duper-Einstellung" dem Schnappern auch die aller letzte Überlebenschance genommen wurde, sich trotz eines Treffers zu (wieder) zu vergraben, würde ich SEHR gerne mal ein Testspiel gegen die Entwickler spielen. Meine Jungs und Ich stellen uns gerne als Allstar-Team zur Verfügung, damit die mal über so ein undurchdachtes und absolut unfaires Spiel "Fakten" erhaltet! PUNKT