9 years ago
Der Erlkönig... oder? 😆
(frei nach Goethe)
Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm, und auch dem Modem ist schon warm.
"Mein Windows, was birgst d...
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber meine Kollegen meinen, ich hätte mich gut gehalten, das ist das Wichtigste. Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. (5 Euro ins Phrasenschwein).
Und über den Erlkönig hinaus durfte ich noch Schillers Lied von der Glocke und Goethes Zauberlehrling auswendig lernen. Ob ich mich daran erinnern wollte, weiß ich nicht, aber jetzt tue ich's auf jeden Fall.
Die Glocke ist mir zum Glück erspart geblieben... dafür mußte ich "Belsatzar" lernen... harte Kost!
Früher waren sie schon brutal in den Schulen... da können die Kids heute nur lachen!
Der Zauberlehrling war da einfacher zu lernen... immerhin gab es da schon den Disneyfilm mit der Mickey Mouse...
Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.
Zum Thema "Alter"... mach ich heute mal Nägel mit Köpfen... kennt mich ja eh keiner! 🙃
Ich bin Baujahr 1961... aus Niederbayern... 2 Kinder (26 u. 30)... 3 Katzen... natürlich BMW... ach ja... eine Frau hab ich auch noch! 🙄👌☹️