Forum Discussion

Ronald_Gossel's avatar
6 years ago
Solved

Easy Anti-Cheat Fehler

Jedes Mal, wenn ich versuche, PVZ zu starten, kommt nur endloser schwarzer Bildschirm. Wenn ich es dann schließe kommt der Fehler: Untrusted system file C.\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP18.0.0\Bases\Amsi\amsi_plugin64.dll.e9bffbee5e89efbe274fe1573f1f6966)

(Ist auch nochmal als Screenshot angehängt)

Ich habe auch schon alles erdenkliche versucht. Mein Antivirenprogramm Kaspersky hat die aktuellste Version, PVZ, sowohl auch die Anti-Cheat Software stehen bei Kaspersky auf der Whitelist und ich habe schon mehrmals PVZ repariert.

Nur wenn ich den PC neu starte, komme ich manchmal ins Spiel. Aber dann hängt es sich nach ca. einer Stunde immer auf und der selbe Fehler kommt wieder.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hi @Ronald_Gossel 🙂

Wenn ich es richtig deute, hast du noch die Version 18 von Kaspersky? Hast du mal die aktuelle Version 20 versuch? Vielleicht ist diese Anti-Cheat freundlicher?

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Hi @Ronald_Gossel 🙂

Wenn ich es richtig deute, hast du noch die Version 18 von Kaspersky? Hast du mal die aktuelle Version 20 versuch? Vielleicht ist diese Anti-Cheat freundlicher?
  • Ja, ich habe Kaspersky jetzt auf Version 20 aktualisiert und jetzt funktioniert es. Vielen Dank!🥳

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,531 PostsLatest Activity: 3 days ago