9 years ago
Einhorn-Schnapper
Ich möchte nochmal den Einhornschnapper ins Gespräch bringen, da ich so viele kenne die ihn noch erspielen möchten.
Ich bin zwar in GW 2 ein mittelmäßiger Spieler, dafür aber in GW 1 gut.
In et...
ok, ich hatte es so verstanden, das bei Level 10 Schluß ist... man kann also bis Level 40 kommen ?was bekommt man denn als Belohnungen nach Level 10 ? gibt es noch mehr Charaktere freizuschalten oder gibt es dann nur unnützen Kram?
und was meintest Du mit "Ich hatte nur noch Ingenieur und Wissenschaftler, war ein Fehler."
wo sind dann die anderen Charaktere hin oder warum kann man mit denen nicht mehr spielen? nicht böse sein, aber ich versteh gerade nur Bahnhof und das verwirrt mich...
warum ich so penetrant danach frage: ich möchte meine Charaktere in GW2 importieren, dazu möchte ich erstmal mindestens bis Level 50 oder 100 spielen (313 werde ich nicht schaffen) für die "Player Loyalty"-Packs, die es bis Februar 2017 dazu gibt.
Und ich möchte natürlich wenn möglich alle Charaktere in GW1 freispielen, meine bisherige Info dazu war, wenn ich die Charaktere auf Level 10 schaffe, gibt es die letzten Puzzleteile für jeweils einen neuen Charakter. und was passiert dann nach Level 10? schaltet man z.B. bei Level 20 und 30 und 40 weitere Charaktere frei?
Ich Versuch es zu erklären... und bitte, MrKoala... verbessere mich, wenn ich einen Fehler mache!
In GW 1 gibt es 8 Charaktergruppen (4 Pflanzen, 4 Zombies), die bis Level 40 gehen.
Du erhältst pro Level 15 Aufgaben, die du erledigen mußt.
Wenn du 40 hast bekommst du keine Aufgaben mehr und du kannst mit dieser Gruppe nur um Münzen spielen ( das war mein Fehler )!
Wie die das rechnen, weiß ich nicht... 8 x 40 wäre 320!!!
Und es geht nur bis 313!
Was das mit Level 10 auf sich hat weiß ich nicht... ist zu lange her! Ich bin seit Februar in GW2 und hatte da schon in GW1 290!
In GW2 muss man jeden einzelnen Charakter auf 50 (Meister) bringen, wobei er nach jeweils 10 befördert wird.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Aber... warum willst du unbedingt die Charaktere importieren?
Du bekommst in GW2 sowieso die ganz gleichen zu kaufen. Interessant ist nur der Einhornschnapper.
Du solltest nur GW2 spielen. Die Preise erscheinen zwar höher, aber du kannst auch mehr Münzen erspielen.
Ich würde mir das gut überlegen!
313 weil du mit Level 1 anfängst und 39 x 8 mal hochleveln kannst, insgesamt musst du 4800 Sternequests schaffen. Um dies zu tun musst du mehrere hundert Stunden spielen um ihn dann in 2 Stunden auf Max zu bringen und ihn dann als Prestigeobjekt verstauben zu lassen.
@ArtefaktZulu nun, warum ich die unbedingt importieren will? ich habe mir vor kurzem eine XBox One gekauft und GW Teil 1 und 2, jetzt wo ich beide Teile gekauft habe, wollte ich natürlich auch beide Teile spielen. Ja, nach langer Suche und Recherche im Internet, nach anschauen von vielen Spielevideos weiß ich auch, das Teil 2 das Meiste von Teil 1 beeinhaltet, aber das Teil 2 nur noch besser, noch größer ist, mehr Inhalt hat.
Jetzt habe ich es knapp zu Rang 40 geschafft in GW1, habe noch nicht alle Charaktere und die Charakter-Level sind alle zwischen 5 und 7.
Mein Ehrgeiz ist es zumindest Rang 50 zu schaffen, die Charakter auf Level 10 zu bringen und alle Charakter freizuschalten, dann würde ich das gerne nach GW2 importieren und dann dort weiter machen 🙂
und deswegen wollte ich gerne wissen, was es von Charaktern noch gibt, die man wie freispielen kann, hier war die Info dass das mit Charakter-Level 10 passiert.
wenn es nach Charakter-Level 10 nur noch darum geht, alle Charaktere auf 40 zu bringen und damit in Richtung Level 313 zu bringen, dann kann ich nach Charakter-Level 10 in GW1 stoppen, da ich Rang 313 sowieso nicht schaffen werde... obwohl der Einhorn-Schnapper echt cool aussieht, aber man kann wohl nicht alles haben 🙂
Wenn du schon Rang 40 hast bist du echt fleißig gewesen.
Ab wann man alle Charaktere hat und was das mit Level 10 auf sich hat weiß ich leider nicht.
Vielleicht kann dir@MrKoalaPS4 oder @Schattenpflanze weiterhelfen.
Für mich war GW1 eine gute Übung und es gibt viele schöne Gärten und Friedhöfe. Schade, dass diese nicht in GW2 übernommen wurden.
Die Haifischbissküste mochte ich am liebsten :eahigh_file:
mfg
Nach Level 10 geht es NUR noch ums Level also da bekommst du nichts weiter.
Also reicht es wenn du alle bis 10 machst und dann importierst genau so wie du sagtest
@ArtefaktZulu
Die meisten Sternüberspringer bekommt man im 20k Pack.
Hab ich damals mit einem Freund gestet und für insgesammt 7 Mio Münzen Stickerpacks aufgemacht und nachgezählt.
Am 2t besten geht das 40k Diamant Pack und am schlechtesten das 10k :/
@MrKoalaPS4 also hole ich am besten immer Superpremium, unglaubliches Pflanzen-Pack , Zomboss Rache oder Zomboss Down, die alle 20k kosten?
die Charakter-Level, die Fähigkeiten, die Kostüme, das alles wird beim Import mit übernommen oder nicht?