9 years ago
Frust... GW2 🔚
Heute habe ich das Spiel frustriert ausgeschaltet... ich... der Positive... der dieses Spiel liebt wie kaum einer!
Ich weiß es selbst nicht genau warum ich so genervt war... am Wetter lag es nicht!...
Jou, ich bin auch raus... hatte gestern aber ne super Session in Garden Warfare 1, hat echt Spass gemacht.
Leider war das Team wieder voller Leute die ihren * nicht in den Garten bekommen haben.
Wenn wer Lust auf ne Runde mit mir hat -> schreibt mich mal an.
Hey, ansonsten ZELDAAAAAA :eahigh_file::eahigh_file::eahigh_file::eahigh_file::eahigh_file:
und kommt auch nicht in 2 Wochen Mass Effect?
GW2 hat doch ein Jahr gut durchgehalten
Das sagt doch alles...und das ist schon Revierübernahme gewesen.....ich denke, dass ich meinen Max-Rang entweder im Kommando hochspielen muss oder eben die Sache sein lasse..es fehlt einfach die Motivation 😢.
Meine "neue" Gruppe hat sich eigentlich schon vor dem Jahreswechsel verabschiedet...wenns heute mal gut läuft sind wir zu dritt...kommt aber immer seltener vor. Zu Hochzeiten hatte ich ein schlechtes Gewissen, nicht alle Freunde "bedienen" zu können...ist aber schon lange her. Die geleakten zukünfitgen (möglicherweise) Items hauen es auch nicht raus...hier könnten nur noch viele neue Maps helfen, und hier ist die Erwartungshaltung gegenüber EA/Popcap eigentlich null.
Es wird langsam Zeit sich damit abzufinden und sich was anderes zu suchen 😢
Zelda werd' ich mir mal anschauen...die WII U gibt es für relativ wenig Geld 🥳.
Seit dem Spoiler über GW3 stellt sich die Frage nach dem: warum noch?...Ich habe Max und alle Items außer den CP, die Kohle sammelt sich an...Man trifft nur noch die gleichen Gamer, jene von denen man eigentlich erwartet, dass die aus dem Spiel verbannt worden sind (hier sterbe ich altersbedingt eher eines natürlichen Todes, bevor EA solche Spieler bannt)...
Aber es ist wirklich schwierig sich zu motivieren...Am WE ist das Spielen von GW2 eine echte Zumutung geworden, beim Portal sind Spieler bei, die es nicht raffen (und mal ehrlich, erfordert es wirklich so viel Intelligenz sich eine YT Video anzuschauen, damit ich weiß, was ich machen muss), eine Herausforderung gibt es nicht mehr, da wir ja wissen: es kommt nix mehr...so viel ungenutztes Potential wird verschenkt...
Doch wenn wundert es, schließlich geht EA nicht wirklich auf die Community ein, nirgends, dabei sind wir es, die euch am Leben erhalten, indem wir die Spiele kaufen...Andere Hersteller haben es verstanden wie es geht, Gamer langfristig an sich zu binden indem sie sich stetig weiter entwickeln, auf die Wünsche der Community eingehen und sie ständig "neu überraschen"...Doch das ist kein Geheimnis, das war vor 40 Jahren nicht anders...Kundenbindung heißt das Zauberwort...
Auch heute wird mein Multiplikator weiter sinken, da ein anderes Spiel mehr meine Gunst (zurück) bekommen hat...wie sagt Gary Winston in Startup: überrascht mich....
Ich vermute @AndyShaman meint diesen: