9 years ago
Frust... GW2 🔚
Heute habe ich das Spiel frustriert ausgeschaltet... ich... der Positive... der dieses Spiel liebt wie kaum einer!
Ich weiß es selbst nicht genau warum ich so genervt war... am Wetter lag es nicht!...
@DeadlyVampire120, den Hinweis auf GW3 natürlich und der liebevollen grünen Hüte (http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Und-es-sind-Zwerge-Wiederholung/m-p/5903767#U5903767)...
Auch der Link zu den neuen Fähigkeiten wird es nicht raus reißen, nur weil etwas anders aussieht, muss es doch nichts neues sein...Kartoffelmine und die neue Heilblume sehen anders aus, aber mach nix besonderes...
Warum ist euer "Link" immer blau und meiner nicht? Funktionieren tut er! Hängt es von der Schriftgrösse ab... ich nehme immer 4?
Auch die "@-Namen"... sind bei mir immer schwarz!
Der ist blau???
Ich sehe ihn schwarz!!!
Euere sehe ich blau!
Das ist komisch! Ich schreibe mit Apple... vielleicht deshalb... die haben ihre eigenen Gesetze! 😆😜😂
@ArtefaktZulu ob Dein Link nun blau oder schwarz ist, das ist Wurst, Hauptsache er funktioniert 😉
Je nach Browser ändern Links auch die Farbe, wenn man sie schon mal angeklickt hat
Und evtl. macht es auch einen Unterschied, ob Du den Link einfach rein kopierst in den Text oder ob Du über "Link einfügen/bearbeiten" gehst (das Ketten-Symbol neben dem Smiley)
ist manchmal von Browser zu Browser unterschiedlich