9 years ago
Frust... GW2 🔚
Heute habe ich das Spiel frustriert ausgeschaltet... ich... der Positive... der dieses Spiel liebt wie kaum einer!
Ich weiß es selbst nicht genau warum ich so genervt war... am Wetter lag es nicht!...
@NappelDesJahres ich vermute mal, was @ArtefaktZulu mit "nur Newbies... keine Grünen, Gelben, Roten!" sagen wollte, war, das ihm aufgefallen ist, das weniger von den Max-Rang Spielern noch aktiv sind und das viele, die Grün, Gelb oder Rot als Abzeichen haben, aufgegeben haben bzw. keine Lust mehr haben... und das ist ja ziemlich schade.
Ja, alle fangen mal bei Null an, das stimmt wohl, aber wir vergessen manchmal, das GW2 ein Spiel auch für Kiddies ist und man solche eben auch im Spiel trifft und diese sich dann auch so benehmen 😉
aber ich denke, man darf dann auch mal meckern, wenn die Newbies sich stur in Ecken verschanzen und nicht den Garten erobern wollen, wenn sie wie bekloppt rumballern (obwohl noch weit und breit kein "Feind" in Sicht ist), wenn Sie als Sonnenblume oder Wissenschaftler spielen und um's Verrecken NICHT heilen oder wiederbeleben wollen und so weiter....
natürlich mein Zulu das so, aber seit @ArtefaktZulu den @NappelDesJahres hier im Forum mal auf eine Kleinigkeit aufmerksam gemacht hat, ist das "Verhältnis" scheinbar angespannt 🤔. Verstehe immer nicht, weshalb immer alles persönlich genommen wird...achja...stimmt...ist ja für Kinder....
Über das Verhalten von Noobies/Newbies/oder wie immer ihr die Anfänger nennen wollt, werde ich nichts mehr schreiben...es lohnt sich leider, leider einfach nicht mehr. Ist eigentlich sei Einführung GW2 vor einem Jahr immer das Selbe. GW2 liegt leider schon im Hospiz am Tropf und man wartet bis es zu Ende geht...dank der paar neuen Spieler wird ab und an mal ein neuer Tropf angehängt, bis es sich erledigt hat. Und dieses Spiel hat(te) SO VIEL Potential.
ABER eins muss auch klar sein: Es hat EA/Popcap zu verantworten. Wer sich es leisten kann, seit Monaten bzw. Jahre, seine Brötchengeber (sprich die Community) schlicht weg zu ignorieren, brauch sich nicht wundern, wenn die "erfahrende" Spielerschaft sich von GW2 wegbewegt. Frei nach dem Motto, die Kids kaufen doch eh und letztlich ist der Gewinn darüber gesichert...was EA allerdings vergisst, dass die anderen Spieler von EA mehr als nur die Nase voll haben. Ich bin momentan wirklich enttäuscht und würde mich aktuell selbst gegen ein GW3 entscheiden. Hatte gestern spaßeshalber GW1 gespielt und da war echt die Hütte voll...und bei GW2 kam ich immer wieder in die selbe Runde mit 5(!) Spieler, die weit unter 100 waren...aber scheinbar kann es sich EA erlauben, respekt!
Sorry, aber ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich einen Artikel habe und damit Geld verdienen möchte, sollte man sich immer um seine Kunden kümmern und sich um deren Anforderungen/Bedürfnissen kümmern. Dann gibt es eine Verbesserung mit diesen umgesetzen Anforderungen und schubs läufts. Ihr kennt es alle... Je mehr Potenital man verschenkt, desto weniger Einnahmen werden erzielt. Jeder der nur einen kleinen Funken gesunden Menschenverstand besitzt, sollte mir folgen können....