Forum Discussion

Aryyolo's avatar
2 years ago
Solved

Garden Wafare 10th Anniversary

The first Garden Warfare game will be 10 years old in about a month. On February 25th, a game was born that created wonderful moments and leaves players nostalgic today. However, the game is past its peak player numbers and I think a Steam release could definitely change that. So EA would you do us a favor to save a legendary game?

Greetings

Aryyolo

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @Aryyolo,

you are here on the German boards, so I would ask you to write in German as well, or if you prefer to use the English forums instead.

Since I assume you are a German speaker, I'll continue in German as well. 

Ich kann das Feedback und Wunsch gerne mal weitergeben. Ich muss jedoch dazu sagen, dass die Ressourcen aktuell auf der Entwicklung des nächsten PvZ 3 fokussiert sind.

Wir haben für den Nachfolger hier noch ein paar mehr Informationen:
    https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/Plants-vs-Zombies-3-Willkomen-zu-Zomburbia/m-p/13403827#M7141

-Vendcera

• Aryyolo's avatar
    Aryyolo
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera,

danke erstmal für deine Antwort, ich hätte nicht gedacht, dass ich auf meinen Post in diesem Forum eine Antwort erhalte. Es ist schön vom Gegenteil überzeugt worden zu sein. Was mich aber noch mehr erfreut hat ist, dass du meinen Wunsch weitergeben kannst. Es wäre wirklich cool wenn du uns auch auf dem laufenden hälst.

-Aryyolo

• @Aryyolo Ich kann dir nur zustimmen das Game ist wirklich gut und hätte es auch verdient im Steam Shop zu sein vor allem da der zweite teil schon auf Steam ist(Was eigentlich keinen sinn macht wenn man bedenkt das es sich hierbei um den ersten teil der Trilogie handelt) auch ein ganz neues garden warfare wäre aber sicherlich auch durchaus gut.
  • 1010oreo's avatar
    1010oreo
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera ,

es wäre wirklich schade, wenn das spiel wirklich aussterben muss. Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso dann der 2. Teil der Spieleserie auf Steam aufzufinden ist. Sicherlich würden sich eine Menge Garden Warfare Spieler freuen, wenn mal frischer Wind durch einen Steam Release (zum 10. Geburtstag) in das Spiel gebracht wird.

-oreo

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey zusammen,

es ist schön zu hören, wie begeistert ihr doch seid!

Wir werden sehen, was eventuell noch kommt und dann werden wir dies selbstverständlich noch größer ankündigen. Ich will jedoch auch klarstellen, dass ich leider keine Versprechungen machen kann.

-Vendcera

• Aryyolo's avatar
    Aryyolo
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera,

mich freut es auch sehr, wie begeistert die Leute hier sind.
    Mir stellen sich 2 Fragen:

Wo würde dies denn angekündigt werden?

und

Welche Schritte müssen eingeleitet werden, damit das Spiel auf Steam erscheinen darf?

Mit freundlichen Grüßen

Aryyolo

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @Aryyolo,

sowas wird auf den Social Media Kanälen von EA und Plants vs Zombies angekündigt werden. Wir werden euch hier im Forum über neue Ankündigungen natürlich auch gerne auf dem Laufenden halten, wie beispielsweise in diesem Thread zu PvZ 3: https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/Plants-vs-Zombies-3-Willkomen-zu-Zomburbia/m-p/13433233#M7156

Leider kann ich nicht direkt beurteilen, was es für Hürden bei einer möglichen Steam Veröffentlichung geben sollte. Das liegt hier beim PvZ Team.

-Vendcera

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 14 hours ago