Forum Discussion
Und... da saß ich nun in meinem Hinterhof... und habe gewartet und gewartet... aber es kam niemand! Kein Team... keine Bossjagd! Einsam und verlassen... verbittert... frierend... allein gelassen...! 😂😈😜
(... ist nur Spaß)
Und dann... hab ich mir jemand anderes gesucht! 🤗😈
Aber da sieht man wieder... es ist gar nicht einfach ein Team zusammen zu bekommen!
Und 16.00 Uhr ist eine blöde Zeit... die einen spielen früher... die anderen halt später! Und wer nicht Zeit hat... hat nicht Zeit!
Ich glaube... Meister Zufall macht es besser... nächstes mal einfach auf gut Glück... dann klappt es sicher! 👍🎈👻
unfassbar, aber wahr... ich habe gerade meine erste Boss-Jagd gewonnen... das ist ja fast wie Ostern und Weltspartag zusammen...
und meinen ersten Bossjagd-Hut...
wieviele verschiedene Varianten von dem Hut gibt es? also ich habe vorhin schon den fabelhaften gesehen im Multiplayer, der muss dann sicher vom Modus verrückt sein ?
jetzt habe ich Blut gerochen... ich will nochmal 😉
Gamertag: pink moozipan, Rang 1679
- Anonymous9 years agoMit "fremden" wirds ja nun noch schwerer. Hab eben gesehen das Gw2 aktuell 8 Euro kostet. Nun erstmal ganz viele neue Spieler die gar keine Ahnung haben... Aber dafür gibt's tolle Hüte eben viele Kills 🙂
- Anonymous9 years ago
Entschuldigt vielmals, dass ich mich nicht sofort gemeldet habe hatte kein Netz mein Router war kaputt hoffe ihr seht die Nachricht noch. Bin so gut wie immer bereit also sagt eine Zeit und ich joine 😉.
- Anonymous9 years agoJetzt 🙂 sofort 🙂
- Anonymous9 years ago
Was ist mit dem Rest der Gruppe, wir müssen schon zu viert sein. Ich bin dann mal on.
- Anonymous9 years agoWir sind aktuell 3 🙂
- Anonymous9 years ago
Ist Bagi126 dein Gamertag soll ich dich adden oder du mich ?
- Anonymous9 years agoKernbohrer2000 heißt ich bzw ist der Account von meinem Mann.
Allerdings bin ich gleich weg weil wir mal Einkaufen müssen 😉
Vielen Dank Zulu für die tolle Gruppe 😊 - Anonymous9 years ago
Also habt ihr nachher nochmal Zeit ? Bin immer noch bereit. =)
- 9 years ago
Bin gegen 16 Uhr wieder da... dann können wir nochmals schwer und verrückt probieren!
- Anonymous9 years ago
Danke schön bin dann auch nochmal on =).
- 9 years ago
wieviele Varianten gibt es denn von dem Hut ?
ich habe gestern ja einmal die Bossjagd gewonnen auf schwer, da gab es einen Hut
welche Varianten gibt es noch?
- 9 years ago
Von der "Gebrüder-Dingsbums-Krone" gibt es 6 Varianten!
Komischerweise hab ich alle 6... also musste es die auch in Packs geben!
- 9 years ago
6 Varianten? auweia, also vermutlich normal, Silber, Gold, Diamant, Edelstein und Fabelhaft...
aber @ArtefaktZulu , Du hast diese Bossjagd ja schon öfters gespielt, also auch beim ersten Mal (wann die auch immer das erste Mal war), da hast Du die bestimmt schon bekommen?
in Fabelhaft sah das ganz cool aus, aber das ich die bekomme, kann ich mir wohl von der Backe schmieren 😞
- 9 years ago
Die letzten Zwergenbrüder hab ich nur in "normal" geschafft... diesmal hab ich alles geschafft! Ich weiß nicht was es bei dem früheren Spiel gab... da hab ich nicht aufgepasst! Woher alle 6 kommen ist mir ein Rätsel!
- 9 years ago
@ArtefaktZulu wo die 6 herkommen, ist klar... Du hast die Bossjagd mehrfach gewonnen, zuerst bekommst Du die normale Variante, dann Silber, dann Gold, dann Diamant und dann Edelstein... Fabelhaft natürlich nur im Verrückt-Modus.
Immerhin habe ich es 4 Mal geschafft, bis zur Diamant-Variante, aber vermutlich wird es diese Boss-Jagd nochmal geben, dann kann ich's mit der Verrückt-Variante nochmal versuchen, heute war ich nah dran, aber relativ kurz vor dem Ende ist mein Team k.o. gegangen
Tatsächlich hatte ich heute so einen lustigen hellblauen in einem Spiel, der jedesmal wenn ich die Farbe neutralisiert habe, nochmal draufgeballert hat und die Farbe geändert hat... ich hätte ihn zur Mondbasis Z schießen können, diesen kleinen Wicht 😠
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 17 days ago
Multiplayer-Feher
Solved29 days ago