9 years ago
Katzen vs Dinos
Ehrlich gesagt: nehmt das raus, dass macht nur Frust...Dinos Ulti gegen Katzen Ulti heißt...die Katzen Ulti blockiert die von den Dinos, soll heißen, schießt man gegeneinander, stirbt man, der andere...
Tja, war doch heute Morgen so richtig toll...........
Man stelle sich eine Battle Katzen gegen Dinos vor....beide Seiten vollständig mit Spielern....8vs8....die Runde geht los......und was macht mein "Team"...?
6 von denen killen sich quasi selbst in dem sie sich in den Abgrund stürzen.....ist klar das dann nicht mehr viel zu holen war...und das haben die Jungs Runde um Runde knallhart durchgezogen......so macht man das Spiel kaputt......
Popcap, sowas muss unterbunden werden...solche Leute dürfen nach dem Spiel keine Sterne bekommen. Das Selbe gilt die die Afk-Spieler ..Ich plädiere immernoch mit einer Ranglimitierung für die Portalspiele!!
Zwar wollte ich keine Sterne farmen, dennoch habe ich heute bei Afk Katzen vs Afk Dinos mitgemacht. Wie erwartet war es sogar schlimmer als letztes mal, 4 Weltserver hatten keine offenen Lobbys, darunter auch der Ostern Amerikas und ich denke nicht das es an Mr. Trump liegt. Auch der europäische Server war fast leer, halbe Lobbys und eintönige Spiele, aber das Schlimmste: die Spieler! In zwischen haben sich ja einige Leute Wege einfallen lassen möglichst schnell an Sterne zu kommen, die wären unter anderem: in eine Lobby joinen welche kurz vor dem Ende steht und dann die nächste suchen, sich in den nächstgelegenen Abgrund zu stürzen, suizid durch Gegner oder Singularitäten oder einfach Afk sein und darauf warten bis jemand kommt welcher denjenigen dann tötet. Letzteres ist am weitesten verbreitet, besitzt jedoch auch den größten Nachteil, denn man fliegt aus dem Spiel wenn man nicht innerhalb 1 Minute getötet wird! Heute habe ich dann jemanden mit einer neuen Art des Farmens entdeckt, welche ich bereits aus dem ein oder anderen MMORPG kenne; Makros. Nun meine Frage: Ist das überhaupt erlaubt?
@Schattenpflanze ... diesmal kommt keine Kritik von mir... sondern ich geb dir voll recht.
Das ist das dritte mal, dass Katzen vs. Dinos im Portal ist und ich hab es jedes Mal probiert... aber ich geh jedesmal frustriert aus dem Spiel raus.
Tatsache ist, dass man von allen drei Portalspielen hier am schnellsten zu seinen Sternen kommt... und das nutzen viele zum Leid derer die ein gutes Spiel spielen wollen.
Und dann noch diese Fieslinge, die diesen Bug (oder was immer es ist) ausnutzen und als Dino zu den Katzen kommen. Mir ist es am Donnerstag passiert... stell dir das Chaos vor... alle sind auf den los und der war nicht zu killen! Irgendwie auch wieder zum schmunzeln!