9 years ago
Mondglitch
Heute zum ersten mal erlebt (kann ja schon länger existieren): auf dem Mond, beim Spiel mit der Kugel, wurde ich ständig von nem Wicht abgeschossen, der UNTER dem Spielfeld war. Ich fordere hiermit d...
Dieser Spieler, dessen Namen wir nicht nennen, hat ein sehr hohes Level (ergaunert... nicht erarbeitet)!
Dem würde es bestimmt sehr weh tun wenn er auf 0 zurück müßte, der würde nie wieder etwas Verbotenes machen!
Weh tun...JA...nie wieder tun...bezweifle ich, die meisten sind doch Erkenntnisresistent...
Hmm da habt ihr schon Recht, bei einem Mehrfachtäter sollte man schon konsequent sein. Der einzige Weg für euch ist es wohl einfach den Server zu wechseln auf dem er spielt, sofern es sich wirklich nur um 1 Person handelt.
@Schattenpflanze es sind wirklich nur noch vereinzelt welche die so extrem und dreist sind...mit einer Party geht es, da man da gezielter handeln kann...zudem spielt unser Übeltäter immer bestimmte Charaktere und da wir mittlerweile wissen, wo er cheatet, kann man einiger Maßen damit umgehen...was aber an der Problematik unterm Strich nichts ändert...
Erschreckend ist, spricht man solche Spieler drauf an, sind sie sich dessen bewusst, es ist denen egal und die zählen auch noch auf, wie viele denen wieder mitgeteilt haben, dass sie reportet worden sind...bei https://enforcement.xbox.com/home kann jeder seinen Ruf einsehen und auch, wie die Gemeinschaft ihn sieht...die fühlen sich auch noch wichtig mit den ganzen Meldungen...und ich persönlich finde, dass es zu lange dauert, bis da gehandelt wird, falls da gehandelt wird, wenn man bedenkt, dass manch Spieler von etlichen Spielern der aktuellen Runde reportet werden...