Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago
Solved

"Neu-Markierungen"

Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe! Ich glaube es war das 2. Update bei GW2... da wurden in der Umkleide alle Anpassungen, Fähigkeiten und Gesten mit "neu" markiert! Und......... das sind sie bis...
  • AndyShaman's avatar
    9 years ago

Die Markierung verschwindet, wenn du sie einmal im Fokus hattest...sprich: auswählen, einmal durchscrollen, bis das Neu verschwindet...es erscheint zwar dann noch immer bei der selben Klasse, wenn du einen anderen Charakter auswählst (also es mit der Erbse gemacht hast und du die Feuererbse neu kleiden willst). aber nur bis zum neuen Login (und du vorher gespeichert hast)...

Nervt eben nur, weil du es ständig machen musst, sobald neue Teile dazu kommen...wenn die neuen wenigstens sofort sichtbar wären und nicht irgendwo sind...ich wähle komischer Weise IMMER den längsten Weg, egal ob ich nach oben oder unten scrolle...es ist der längste....

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,531 PostsLatest Activity: 3 days ago