Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Origin Spiel scheint nicht installiert zu sein

Ich habe mir heute mal wieder Plants vs. Zombies Garden Warfare 1 geholt da ich es früher gerne gespielt hatte und nun mit einem Freund wieder spielen will.

Nur nach der Installation finde ich keinen "Spielen" button und versuche das Spiel deswegen über die "PVZ.Main_Win64_Retail" Anwendung zu starten.

Danach kommt von Origin die Meldung "Plants vs. Zombies scheint nicht installiert zu sein, obwohl ich es installiert habe und das gleiche trifft nun auch auf andere Spiele zu.

Aber in diesem Fall will ich einfach nur PvZ spielen können.

8 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @Elduxx

ich habe deine 3 Beiträge zusammengelegt! Hast du den Spielcode im Origin Launcher eingelöst und von dort aus installiert oder von der CD aus? Du wirst das Spiel mit der .exe Datei starten können

Schau nach ob das Spiel in dem Origin Game Ordner ist. Wenn Origin und Spiel auf verschiedenen Partitionen der Festplatte sind, wird der Launcher das Spiel nicht erkennen. 

In den Anwendungseinstellungen kann man den Pfad manuell festlegen: Origin-Anwendungseinstellungen-INSTALLATIONEN UND SPIELSTÄNDE.

Teile mir bitte mit, falls weitere Fragen hast! 

• ich habe das problem mit fifa 21 ich habe es mir auf steam gekauft und installiert aber jedes mal wenn ich es starte kommt in Origin: Das Spiel FIFA 21 scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es oder versuche, das Spiel noch einmal zu starten. 

Und ich weis nicht was ich jetzt machen soll 

• origin launcher muss auf der gleichen festplatte instaliert sein um das spiel zu erkenen

• Steeed-King's avatar
    Steeed-King
    5 years ago

Im ernst? Was ist Origin bitte für eine Drecks Plattform. 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    5 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Origin muss übrigens nicht auf derselben Platte installiert sein.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago