Paar "neue" Idee - sofortige Umsetzung derer wäre mir am liebsten
Hier paar Sachen die auszubügeln sind und es seit ANFANG des Spieles bestehen:
1. 125 Leben für jeden Mais, DENN er ist der Counterpart zum Fußsoldaten und hat sowohl mehr DMG als Ammo also wieso hat er dann auch NOCH 25 Leben mehr?
2. Hülsenhüpfer dezent nerfen, DENN er ist zurzeit OP wie sonst was, man kann keinem Mais zu nahe kommen ohne das er dich Totjumpt, der Hülsenhüpfer macht 800-1000 DMG damit kann man 2 Teleporter in 1 Sekunde zerstören https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwibt-6e5MjPAhVE1xQKHfXKAkoQtwIIIzAB&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D3qE2_EFkYWY&usg=AFQjCNFKgJTqUjN0d6c-QHQejYMAHc4kfQ&sig2=aBe98AaegMcaQNtf5IfkBQ
3. Stachelkraut soll die Rüstung von kleinen Zombies zerstören, DENN es war schon im 1 Teil so, ich habe es selbst getestet für ein Klo brauch ich 3 Stachelkräuter nur um die Rüssi zu knacken
4. Minizombies sollen vor Schnappern fliehen und Schnapper sollten die Rüstungszombies vernichten, DENN auch im 1 Teil war das so und es würde dazu beitragen das keiner mehr so oft Corn und Zitron spielen
5. BBQ sollte nicht mit dem ersten Schuss Zombies zum brennen bringen, DENN wollen wir mal ehrlich sein, dieser Character ist der größte Störfaktor von GW2, jetzt da die Gifterbse nicht mehr 10km² Flächendmg hat wird der immernoch in Massen gezockt, ich kam auf die Idee durch den "Du brennst nicht Bug obwohl ich Feuerschaden habe".
6. Keine Minen mehr hinter den Teleportern in Saat der Zeit, DENN die Zombies werden schon genug auf der Map verarscht, man kann mit 3 Minen 3 easy kills machen und die Zombiespieler sind gezwungen durchzugehen
7. Z7-Wicht schießt nicht so schnell wie ich Klicke, DENN ich bin ein Jitterklicker und mir ist aufgefallen das der Wicht im Gegensatz zu seinem Counter der Gesetzeserbse nicht so schnell schießt wie ich Klicke (ist aber eher ein Bug)
8. Anschläge auch in geschlossenen Räumen, DENN die meisten der Gärten stehen unter einem Dach oder irgendeinem Gegenstand, beim Endspiel der Mondbasis ist die Drone und Mais nutzlos!
9. Dinoland mehrere Ausgänge aus dem Vulkan und bessere Teleporter, DENN siehe dazu meinen Threat "Saat der Zeit unschaffbar".
10. Schnapper wieder hören können, DENN es ist zurzeit nicht möglich.
11. Schnapper abknallen bevor ein Teamkamerad gefressen wird, DENN obwohl ich ein Schnapperfan bin finde ich es schlecht das man dem Schnapper mehrere Sekunden keinen DMG zufügen kann, wenn er in der Fressanimation ist.
12. Blitzschilf geringere Weite, DENN das Kraut hat einen Nahkampf und Fernkampf angriff und macht extremen DMG, das mag zwar in GOPS gut sein ist aber schlecht für die armen Zombies in Saat der Zeit, so z.B auf der Ägyptenmap.
13. Saat der Zeit Endspiel, mehr Zeit und wie in der BETA schnelleres öffnen des Tores, DENN -Gründe wurden auf verschiedenen Webs und bei Youtubern genannt- !!! 😬
14. Elektro Zitron, längeres Aufladen, DENN ich hab ohne die geringsten Probleme ne 70er Serie mit dem geschafft ja WTF, man kann Wichte Oneshotten, fetter Flächendmg, Elektroschaden, den wohl angemerkt die Zukunftskaktee nicht besitzt UND 200 Leben, außerdem macht er reißaus wenn man ihm zu nah kommt! Noobcharcter Nummer...*nachdenk*...*wen hatten wir alles?*...*Rosen, Citrons, Elektrobrainz, Parkranger, Gifterbse, BBQ Mais*...17!
15. Zu guter Letzt bitte ich darum mehr Gegenstände von diesen Portalpacks zu erhalten, es wurden 500 eingeführt und der einzige Weg diese "Sets" zu erhalten ist nur durch Regenbogensterne farmen, aller 2 Wochen maximal 6 davon sind zu wenig.
Danke fürs durchlesen!